Wählt einen Korpus! (Geschmack ist gefragt)

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am

Welcher Korpus ist am schönsten?

  • 3 - Links

    Stimmen: 64 36,8%
  • 2 - Mitte

    Stimmen: 45 25,9%
  • 1 - Rechts

    Stimmen: 65 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Heike schrieb:
Vielleicht sollte man mal eine Begehung deren Holzlagers organisieren... :D
das würde ich sehr gerne, allerdings liegt die firma in braunschweig, und das sind geschätzte 400 km luftlinie bzw. 4,5 h bahnfahrt von hier; und als armer schüler ohne auto kann das nicht machen (vor allem bei dem, was die bahn zur zeit an kröten von einem will).
aber falls du da mal vorbeikommst sag bescheid, dann vertrau ich dir und lass dich was aussuchen :D
 
*ins Ohr flüster*
nimm den linken.. nimm den linken.. nimm den linken!!! nimm den linken!! nimm den linken!! nimm den linken!!! nimm den linken!!

Du nimmst den Linken weil ichs dir sag, dass is mein Argument....:ugly:
 
ah, tach tim, bist ja doch geregt, wusst ich gar nicht...
ich nehm den linken nicht, weil der rechte inzwischen bestellt ist. hmm, in einem monat isses dann angeblich soweit *hände reib*
 
Heike schrieb:
Nö, also das ist ja Industriestandard, einteilige Korpora sind eher selten und teurer. ...
Bei Esche (ist doch Esche?) wären mehr als 30 cm breite Bretter aus verwertbarem Kernholz :confused: ? Gibt es so dicke Bäume?
 
wenn du schon das holz hast nimm alle drei(vier wenn du die tischplatte mitzählst) , wenn du auf der Bühne stehts merkt eh keiner welche du gerade umgehängt hast
:)
 
hast den richtigen genommen :great:
hautptsache, du lässt es dir nicht mit irgend ner farbe versauen...:cool:
 
sind das alle drei korpüsse esche-holz oder?

------------------------------------

EDIT: alles klar, hab jetzt erst den post von heike gelesen. SORRY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben