Wait And Bleed Slipknot

  • Ersteller lenadiess
  • Erstellt am
L
lenadiess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
25.03.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo

Ich möchte mich mal and Wait And Bleed von Slipknot probieren. Ich habe jetzt die Tabs gefunden und zwar auf http://www.guitartabs.cc/tabs/s/slipknot/wait_and_bleed_ver7_tab.html

Da steht ich könnte statt B F B E G C auch Standard Tuning verwenden, stimmt das? Wenn ja, könnte ich jeden Song der in B F B E G C ist, in Standard Tuning spielen?

lg
 
Eigenschaft
 
ja du kannst es auch mit normalen tuning spielen da in dem lied die höhsten 2 saiten gar nicht benutzt werden. Wird halt mir normalen tuning alles um 2 töne höher. Ja spielen geht, nein es wird sich nicht gleich anhören.
Du kannst des es wie gesagt in allen lieder benutzen mit der stimmung solange die 2 höhsten saiten nicht benutzt werden.
 
najo wie ich das sehe ist das drop tuning

und auch leersaiten, mitspielen klingt dann sicher nicht so richtig
 
najo wie ich das sehe ist das drop tuning

und auch leersaiten, mitspielen klingt dann sicher nicht so richtig

jop, das ist ein droptuning, du müsstest also wenigstens die tiefe e-saite 2 halbtöne runterstimmen.
dann bist du zwar immer noch 3 halbtöne "zu hoch", aber hast auf jeden fall die gleichen intervalle wie das original ;)
 
ach verdammt jetzt sehe ich das auch. Verdammt hab mich verguckt^^
 
Ich für noch hinzu, dass man das so spielen kann, ja ABER man kann dann nicht mit dem Original mitspielen, weil es sich sonst einfach schrecklich schief anhört^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben