Walking Away Solo von Limp Bizkit

  • Ersteller Sarge86
  • Erstellt am
Sarge86
Sarge86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Bünde
Hallo,

bin auf der suche nachdem Walking Away Solo Part für die E Gitarre. Hab keinen Tab dafür finden können. Den Rest habe ich vom Song schon finden können nur eben den Solo nicht. Wäre Super wenn mir einer helfen könnte.

THX:great:
 
Eigenschaft
 
Also ich war auch schonmal auf der Suche nach nem vernünftigen Tab für das Solo, hab aber nur einen gefunden wo die Einleitung zum Solo steht...
Vielleicht ist es einfacher das Solo rauszuhören wenn man weiß in welcher Stimmung das Original ist.
Wes spielt ja bekanntlich meistens im Standard C# Tuning, ich spiel LB im Drop C#. Aber die meisten Tabs im Netz sind in E Standard notiert.:confused:
In welcher Stimmung spielst du das denn ?
 
den song an sich habe ich jetzt normal auf standard e gespielt. hört sich eigentlich identisch an. aber das solo noch keine ahnung. hab bei youtube auch schon mal was gefunden wo nur das solo gespielt wird aber man sieht nicht die ganze gitarre drauf... wenn einer weiterhelfen kann dann bitte schreiben. THX. Das solo hört sich echt super an. Würd ich gerne nochmal nachspielen können :)))
 
Hey,

bei www.ultimate-guitar.com findest du eine GuitarPro Datei, welche das Solo beinhaltet. Entweder diese mal Herunterladen oder dir folgendes Bild anschauen. Ausszug aus der GP File:

Walking%20Away%20Solo.JPG
jpg.gif


Edit: Standard E Tuning
lg
 

Anhänge

  • Walking Away Solo.JPG
    Walking Away Solo.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 206
Hey danke @daka :D. Man findet in Internet auch noch einen anderen Tab dieses Liedes und wenn man sie vergleicht, erkennt man, dass der Anfang des Solos in der GP Version fehlerhaft ist. Der Teil auf der A-Saite wird nämlich genauso, aber auf der D-Saite gespielt; hört selbst rein ;):D
 
Schau Ich mir mal bei Gelegenheit an. Gern geschehen ;)
 
hey super besten dank werd ich gleich mal ausprobieren :)
 
coole sache bin das grad am üben danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben