Wie spielt man Ghost Walking von Lamb of God?

  • Ersteller Hangman123
  • Erstellt am
H
Hangman123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
26.11.12
Beiträge
73
Kekse
340
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Ghost Walking von Lamb of God. Nachdem ich mir Redneck und Walk with me in Hell größtenteils beigebracht habe (100% flüssig ist es nicht) wollte ich nun Ghost Walking versuchen.
Allerdings habe ich hierzu eine Frage zu den Tabs, genauer gesagt zur Strophe:
Als erstes werden 8 16tel auf der leeren "E"-Saite gespielt. Danach steht in allen Tabs die ich gefunden habe, dass darauf 2 32tel und dann 7 16tel folgen. Wenn es aber so gespielt wird, würde sich doch jedes mal der Anschlag so ändern, dass die 1 im Takt mal mit einem Down- und mal mit einem Upstroke gespielt werden würde.
Mache ich dabei einen Denkfehler wie es gespielt wird, oder ist das tatsächlich so?

Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt, schonmal Danke für Rückmeldungen
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft dieser Link?

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben