Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Pedal 2 gefällt mir am besten. Es irgendwie "fühlt" sich der Sound besser an...
 
Pedal 2 bei Les Paul und Fender
 
Pedal 2 Gefällt mir am besten.
 
Ich finde alle 3 sehr schön, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann die Nr. 1 (auch wenn ich damit in der Minderheit bin). Ich mag den cremigen Klang in Verbindung mit Paula und Vox.
 
Der Zweite geht richtig vorwärts, während die andern beiden eher dumpf vor sich hin distortieren.
 
Ich bin für die Nummer 2. Klingt für mich irgendwie am klarsten und angenehmsten. :)

Coole Aktion übrigens!
 
Pedal Nr. 2 mag ich am liebsten, weil schön differenziert. Mit der Strat und Fenderamp kann man immer noch einzelne Saiten heraushören. Pedal 3 folgt dichtauf. Pedal 1 gefällt mir überhaupt nicht (Matsch).
 
Also mir persönlich gefällt Pedal Nr 2 am besten, mit Paula und Vox trifft das genau meinen Sound!

Und hammer möglichkeit Gear zu testen!
 
Pedal 3 find ich am Besten
 
Nr. 2 ist mein Favorit :)
 
Ich bin für Nummer 2. Der geht gut nach vorne.
 
Definitiv Pedal mit der Nummer 1!
 
Mein Favorit ist das Pedal 1.

Pedal 2 ist ein ekliger Fuzz Ton. Damit kannste mich ja jagen. 3 klingt zwar offener als 1, aber auch komprimierter. 1 klingt zwar etwas zu dunkel für mein Geschmack aber ich denke mit ein bisschen Presence am Amp ließe sich das regeln. Deswegen Nr.1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Favorit ist Pedal 2.

Grüße
JJ
 
Mir gefällt Pedal 1 am besten.
 
Meine Favoriten wären 2 und 3, 2 eher mit Paula, 3 eher mit Strat. Pedal zwei ist etwas fuzziger und komprimiert mehr, gleichzeitig mit schärferen, klaren Höhen. 3 ist offener, wärmer und etwas weniger "nölig" in den Mitten. 1 klingt mir allgemein zu muffig und dunkel.

Ich vote für die Nummer drei, klingt etwas ausgewogener und wäre denke ich im Bandkontext flexibler.
 
Moin, meine Wahl fällt auf Pedal 1. Das entspricht am ehesten meinem persönlichen Geschmack. VGP
 
Das Pedal 3 gefällt mir am meisten, da es transparent und differenziert klingt.
 
Pedal Nr. 2 gefällt mir am besten
 
Mir gefällt das Pedal 1 am besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben