Waltz #1 (original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Abend,
Falls jemand von Euch die Muße hat, sich zum Jahresausklang einen kleinen "Walzer" anzuhören:



Er ist schon ca. zwei Jahre alt und verstaubte in meiner Notensammlung, bis ich das Stück im Juli aufnahm. War nicht direkt zufrieden damit, so dass ich es zunächst in einem Ordner verschwinden ließ. Jetzt bin ich wieder drauf gestossen und es gefiel mir wieder.
Vieleicht gefällt es Euch auch.
Würde mich freuen.

Ein glückliches neues Jahr wünscht Euch

Andreas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Andreas,

die Unsicherheit, ob etwas Eigenes gelungen ist oder nicht, kenne ich nur zu gut!

In deinem Fall aber sind alle Sorgen überflüssig. Tolle Nummer, toll gespielt! In der melancholischen Anmutung einfach nur schön. Ich gratuliere dir dazu und wünsche dir ebenfalls ein glückliches 2019!

Holger
 
Herzlichen Dank Holger für die ermutigende Rückmeldung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir auch gut, beruhigend und ausgeglichen! Außerdem klasse gespielt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wirklich schön gespielt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Euch herzlich für das tolle Feedback Malte und NOt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben