Wandhalter für Keyboards ? Gibt's so was??

  • Ersteller solocan
  • Erstellt am
solocan
solocan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
346
Kekse
318
Hallo zusammen;

Ich will das Axiom 61 and die Wand befestigen. Wie geht denn das?? Ich kann keinen Halter für die Wand finden.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit so 2 Winkeln aus dem Baumarkt wo man so Regalbretter drauflegt?
 
Ja, wäre schon ne Lösung aber es gibt vllct seriengefertigte, höhenverstellbar und winkelverstellbare Dinge ??

Es gibt ne genuge Menge von Keyboardständer und sie sind sogar sehr günstig..aber finde keine für die Wand..

Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben