Wann sind die Bünde fällig für Wartung?

• Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Jetzt merk ich aber daß die hohe e Saite ganz erbärmlich schnarrt..

Hat jemand nen Tip wo man sowas in Hamburg erledigen lassen kann? Mit fällt da eigentlich nur No.1 ein und son Laden in der Talstraße wenns den noch gibt, aber vielleicht weiss jemand wo es besonders schnell und günstig erledigt wird.

Jetzt merk ich aber daß die hohe e Saite ganz erbärmlich schnarrt..

Hat jemand nen Tip wo man sowas in Hamburg erledigen lassen kann? Mit fällt da eigentlich nur No.1 ein und son Laden in der Talstraße wenns den noch gibt, aber vielleicht weiss jemand wo es besonders schnell und günstig erledigt wird.

Ouh ja, da kann ich dir wärmstens Cyan Guitars empfehlen, deutlich günstiger und freundlicher als die andern beiden. Ist übrigens der Gitarrenbauer von den Ärzten.
Nummer per PM.

super, bei no.1 bin ich früher mal echt als kunde 3. klasse abgefertigt worden.
musste ewig lange warten und paarmal nachfragen bevor sich was tat, der servicetyp ging in urlaub und jemand anders hat es dann in paar minuten erledigt als ich zum abholen kam !!!! fing an mit der arbeit als ich in den laden kam !!! ich musste zusehen und warten, wie er schnell was zurechtpfuschte, und das nach wochenlangem vertrösten !! und vom vorgespräch und der eigentlichen beschreibung der zu erledigenden arbeiten hatte der keinen blassen schimmer, und verstand auch kaum deutsch !!
ich fühlte ich echt als der letzte depp, war ich auch daß ich da keine szene gemacht habe. was warn die da arrogant und unverschämt.

Hier hab ich auch endlich mal nen Take hinbekommen wo man wirklich bischen was von der Klampfe hört:

http://www.youtube.com/watch?v=Jr9SYnqkFYE

Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du bei No.1 nicht der einzige.
Allerdings schwankt das bei denen von Verkäufer zu Verkäufer.
Manche haben Ahnung, andere glänzen durch Inkompetenz und machen das durch ihre Arroganz wett.

Moin moin,
nachdem ich seit längerer Zeit schon eifriger Leser dieses Forums bin, begrüße ich alle herzlichst als neuer "Senfdazugeber" :D !
Ich hatte hier im hohen Norden (Hamburg) auch schon hin und wieder Probleme mit Inkompetenz oder Arroganz oder Beidem was Gitarrenreparaturen o.ä. angeht.

Schließlich hörte ich davon, dass die Topadresse im Moment Just Music im Bunker Feldstrasse ist. Dort hat sich einer der besten norddeutschen Gitarrenbauer mit eigener Werkstatt niedergelassen: Benno Seel.
Benno ist altgedient, kompetent, ruhig und vor Allem: man kann mit ihm "schnacken"!:great:

Probier es mal: Just Music einmal ganz durch die Verstärkerabteilung und dort die Treppen hoch.

Gruss, Tommy

Danke für den Tipp.
Werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.