Wanted: Drummer-Domi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Weß eigentlich jemand, wo unser Drummer-Domi geblieben ist? Habe ewig nix von Ihm gelesen und er war immer so schön polarisierend!
 
Eigenschaft
 
who killed the electric car?
merkst du was? genau, interessiert niemanden (ok mich schon, genau so wie es nur dich zu interessieren scheint wo dieser user abgeblieben ist...)
 
bambula schrieb:
who killed the electric car?
merkst du was? genau, interessiert niemanden (ok mich schon, genau so wie es nur dich zu interessieren scheint wo dieser user abgeblieben ist...)
wenn es dich nicht interessiert, brauchst du hier auch nicht rein schreiben. Dies interessiert nun wirklichen niemanden....

Weß eigentlich jemand, wo unser Drummer-Domi geblieben ist? Habe ewig nix von Ihm gelesen und er war immer so schön polarisierend!
Keine Ahnung, schick im doch ne mail https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=27218
 
Lol, fehlt die Angeberei mit der Dunkelheit und dann DoubleBass Triolen doch jemandem :D

// https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=27218
letzte aktivität gestern...
letzter beitrag vor nem Monat...

Mich interessiert übrigens auch wo Lim bleibt...
 
drummer_domi
Registrierter Benutzer
Letzte Aktivität: Gestern 17:59
Soweit weg kann er nicht sein. :)

DAMN U Xander ;)
Flott wie der Wind. :)
 
also wenn ich einen nicht vermisse dann....


aber wo wir einmal bei vermissten sind, ich muss wirklich sageen das das forum durch Wayne, Lite und Press eindeutig nicht an unterhaltungswert verlohren hat, sondern auch an fachliccher kompetenz....die alte klasse wird echt nicht mehr erreicht :(
 
bewundernswerter thread.

sorry....was für ein quark...
 
-Tony Hajjar- schrieb:
also wenn ich einen nicht vermisse dann....


aber wo wir einmal bei vermissten sind, ich muss wirklich sageen das das forum durch Wayne, Lite und Press eindeutig nicht an unterhaltungswert verlohren hat, sondern auch an fachliccher kompetenz....die alte klasse wird echt nicht mehr erreicht :(
Du, stimmt total...
mir isses hier irgendwie langweilig...
aber ich will nicht im drummerforum sein, mir isses da viel zu blöd, das design suckt, es gibt dort nicht alle user die hier sind, und da gibts einfach zu viele die uns nicht kennen, bzw "unsere" gruppe....quasi zu asozial :D

aber Wayne's geschichten, Press' comments und so fehlen schon irgendwie, genauso wie Berichte, Workshops, REviews...
Ich glaube das Starclassic Bubinga Review haben wir auch nicht gesehen, oder? :(
 
Auch wenn Drummer-Domi momentan nicht mit Beiträgen aktiv ist: Sein Account steht immernoch zur Verfügung und kann per PM, wenn möglich per Email erreicht werden.
Wer Interesse hat bitte persönlich bie ihm melden!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben