Wanted-Gibson SG Custom White

  • Ersteller drummeralf
  • Erstellt am
D
drummeralf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.08
Registriert
06.02.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute, unser Gitarrist möchte ein Gibson SG Custom, verkaufen. Da er kein Internet hat versuche ich für ihn Info`s zu bekommen.

Die Gibson ist weiß ( Bezeichnung der Farbe, keine Ahnung), sie ist Baujahr 1985 hat speziell 3 Pick up´s, was nicht unbedingt ein Vorteil ist, aber selten.
Die Hardware ist vergoldet.

Der Sound ist geil. Aber das brauche ich Euch ja nicht zu erzählen.

Wäre super wenn Ihr mir Tips geben könnt was die Preisklasse betrifft und wo man diese Art von Gibson am besten anbietet ?

Vielen Dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hi hmmm hört sich nach ner netten Gitarre an wenn du die Seriennummer auftreiben könntest könnte ich dir weiterhelfen...
 
eBay oder beim Händler des Vertrauens ins Kommission geben.
Ein Tremolo hat die SG aber nicht?
 
Toller, sehr ausagefähiger Threadtitel :mad: Um Hilfe für irgendwas bitten hier einige 1000 User nämlich auch noch.
 
Hans_3 schrieb:
Toller, sehr ausagefähiger Threadtitel :mad: Um Hilfe für irgendwas bitten hier einige 1000 User nämlich auch noch.


Exakt, den Titel "Wer kann mir helfen" koennten wir im Grunde ueber 95% der Threads schreiben... vielleicht sollten wir so auch einfach durchnummerieren, das waere mit Sicherheit aehnlich sinnvoll.


Der Vorteil eines Titels liegt darin, das man schon bevor man in den Thread hineinschaut sehen kann um was es geht... das bringt mehrere Vorteile: fuer den Threadersteller den, das die relevanten Leute eher reinschauen, die Suchfunktion wir nutzbar, denn man koennte die Suche auf die Titel beschraenken und bekommt wesentlich bessere Ergebnisse etc.


Einen neuen Titel schickst du bitte ueber PM an mich oder einen anderen Mod. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben