Wanted: Vocal-Recording/Mixing Workshop

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

meine eigene Recherche hat mir hier leider nicht geholfen, vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp.
Ich möchte meine Fähigkeiten im Bereich Vocal-Recording/Editing/Mixing etwas ausbauen und würde mich hier am liebsten im Rahmen eines Workshops (zB ein Wochenende) mit der Materie beschäftigen.
Kennt da jemand was, idealerweise im Raum Hamburg? Gerne auch jemand, der das privat anbietet.
 
Nicht Hamburg und online, siehe Signatur.
 
Online ist eher weniger prickelnd für Dinge, die man in Anwendung lernen will, bzw. um hörbare Unterschiede bei anderen Einstellungen/Methodik zu demonstrieren. Ich mach sowas immer wieder mal für die Interessierten bei uns in der Gegend, aber von dir aus gesehen ist das zu nahe an Nordafrika....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben