War hier keiner bei Social Distortion???

  • Ersteller XCodeOfHonourX
  • Erstellt am
Ich hab das Vergnügend die Punk n Roll Götter Social D. in Konstanz am Samstag zu sehen.
Muss mich dafür zwar 5 Std ins Auto setzen, aber da NOFX und Snitch noch dabei sind, rentiert sichs auf jeden Fall!!!
 
Was kostet der Spass in Konstanz denn?
 
Konstanzkarte kostet 48 €

Von oben nach unten is die Reihenfolge der Bands

Snitch
Coheed and Cambrilla
Social Distortion
The Hives
NOFX
Korn
Die toten Hosen


Infos: www.rock-am-see.de
 
-= Tom =- schrieb:
Konstanzkarte kostet 48 €

Von oben nach unten is die Reihenfolge der Bands

Snitch
Coheed and Cambrilla
Social Distortion
The Hives
NOFX
Korn
Die toten Hosen


Infos: www.rock-am-see.de

werd auch da sein
 
War echt fein gestern in Losheim! Ich weiß auch nicht, die letzte Zeit wurden auf Punkkonzerten ne Menge Anti-Bush Ansagen gemacht, aber niemand kriegt das so cool hin wie Mike Ness :great: und dann "Don't drag me down"... mann, geil!
 
In Konstanz haben sie leider viel zu kurz gespielt, nur hatte Mike Ness so verdammt viel Stil als er auf die Bühne gekommen ist! Am Wellenbrecher is er nach den Hives an mir vorbei gerannt ... absolut unscheinbar ... der kommt auf keine 170 cm
Aber warn klasse Konzert!

So klasse das ich heute Karten für das Konzert in München geholt hab :great:
 
spielen die auch "angel's wings" live? geiles lied.
 
Hi, ich hab sie aufm Rock am See Open Air gesehn.
Ich kannte sie bis dahin nur vom Hörnsagen... :rolleyes: . Aber sie ham mich gleich überzeugt, wie schon gesagt keine großartige Show, sonder wirklich nur purer Rock'n'Roll. So soll es sein...
wobei Korn auch sehr geil warn!:D .
 
jens2901 schrieb:
spielen die auch "angel's wings" live? geiles lied.

Leider nicht, das wär noch das "Schmankerl" in der Setlist
 
Ich hab "I was wrong" noch vermisst beim "Ein Abend am See"-Festival. Ist das dem Herr Ness zu "kommerziell"? ;)

Aber "Story of my life" und "Don't drag me down" haben dafür entschädigt!
 
XCodeOfHonourX schrieb:
Hab sie Sonntag in der Großen Freiheit in Hamburg gesehen.

Die totale Offenbarung, die beste Band aller Zeiten. Keine Show, keine Gimmicks, keine Augenwischerei, nur 5 Typen, die einfach richtig geile Musik machen. Mike Ness muss der coolste Mensch des ganzen Planeten sein. Oberhammer!

du hast "nur 4 powerchords" vergessen *G*
 
-= Tom =- schrieb:
Von oben nach unten is die Reihenfolge der Bands

Snitch
Coheed and Cambrilla
Social Distortion
The Hives
NOFX
Korn
Die toten Hosen

in der reihenfolge...also Hosen zuletzt...
uglyhammer.gif


ausserdem heißt es Coheed and Cambria nicht Cambrilla
teach.gif
 
hey ho..
hab SD aufm highfield und in münchen gesehn!
beides mal erste reihe...

der absolute mega ober hammer...

schade dass die Euro tour rum is! muss man gesehn haben!!!

[proll]2x Social Distortion, und dass mit 15, das macht mir keiner nach!!! [/proll]

cya

sven
 
stimmt schon...
aber du musst backyard babies noch dazu rechnen... und die anfahrt aus amiland usw...

mfg

sven
 
svenomatik schrieb:
stimmt schon...
aber du musst backyard babies noch dazu rechnen... und die anfahrt aus amiland usw...

mfg

sven

das ist ja geil........ :D :D :D :D
 
naja sind wohl auch die Leute die Green Hell und andere Abzockervereine am Leben halten :D
 
green hell is auch so ein komerz zeug 40 euro fürn pulli ... tz... für 20 hät ich sie mir angeguckt da sie grad mal ne halbe sdtunde von mir entfernt gespielt haben aber nit für so 32 euken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben