Warp 7 Combos

M
Marco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Registriert
28.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,

Hat einer von euch mal die Combos angetestet oder besitzt jemand von euch so ein Teil. Wollte mir event. den 212 zulegen und die Teile müssten eigentlich meinen Soundvortstellungen entsprechen. Höre gerne In Flames etc. Bin Dankbar für jeden Kommentar. Oder könntet ihr mir Alternativen zu dem Warp 7 nennen. Sollte eben auch bei nem C Tuning nicht matschen.

Gruß

Marco
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Warp 7.
Hat extrem Druck das Teil und ich kann mich nicht beklagen!
 
du hast nicht zufällig die Möglichkeit mir ein Sound Sample zukommen zu lassen. Ich habe ihn nämlich noch nie selbst gehört oder anspielen können.
 
ne leider nicht
 
warp 7 Half-stack hat fetten Druck .. aber halt transistoren-technik :(
 
ich hab hier ma gelesen, dass clean net so sauber is...
 
hab auch den warp7 halfstack.
stimmt, dass der clean nich so das wahre is. klingt für mich zu kantig viel zu grell. natürlich ist es schön und gut, wenn sich die effekte dann besser durchsetzen, aber je länger ich den amp habe, desto weniger gefällt mir der clean kanal.
die zerre is aber gar nich schlecht für ne transe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben