Warp 7 im Arsch?

von Az, 05.12.04.

  1. Az

    Az Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.04   #1
    Hi,

    ich habe vor kurzem meinen warp 7 bekommen. beim anschließen habe ich ausversehen beide output ports am topteil in beide anschlüsse(in- und output) reingehaun. dann habe ich ein paar sekunden gespielt und das topteil ist auf einmal aus gegangen und nun geht es nicht mehr an... hab ich nun mein topteil kaputt gemacht oder kann man das ganz einfach(und nicht so teuer) reparieren lassen?
     
  2. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 05.12.04   #2
    Klingt nach einer defekten Sicherung. Sollte normalerweise keine allzu große Sache sein. Am Besten, du nimmst den Amp mal mit zu deinem Musikhändler und lässt dir eine Sicherung einsetzen/testest das Teil mal zusammen mit ihm oder du baust die entsprechende Sicherung selbst ein (evtl mal Handuch konsultieren). Viel Erfolg.
     
  3. Az

    Az Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.04   #3
    danke... ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht mein ganzes topteil verhaun habe...
     
Die Seite wird geladen...

mapping