Warp 7 im Arsch?

A
Az
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.04
Registriert
30.10.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,

ich habe vor kurzem meinen warp 7 bekommen. beim anschließen habe ich ausversehen beide output ports am topteil in beide anschlüsse(in- und output) reingehaun. dann habe ich ein paar sekunden gespielt und das topteil ist auf einmal aus gegangen und nun geht es nicht mehr an... hab ich nun mein topteil kaputt gemacht oder kann man das ganz einfach(und nicht so teuer) reparieren lassen?
 
Eigenschaft
 
Klingt nach einer defekten Sicherung. Sollte normalerweise keine allzu große Sache sein. Am Besten, du nimmst den Amp mal mit zu deinem Musikhändler und lässt dir eine Sicherung einsetzen/testest das Teil mal zusammen mit ihm oder du baust die entsprechende Sicherung selbst ein (evtl mal Handuch konsultieren). Viel Erfolg.
 
danke... ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht mein ganzes topteil verhaun habe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben