Warum erscheint Workshop nicht?

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Ich habe gestern einen Workshop erstellt. Als ich den, nach Stundenlanger Arbeit gepostet habe, erschien kurz ein Fenster mit Text drin, doch das verschwand dann schnell wieder. Dann wollte ich gucken wo der Workshop ist, und er war nicht da. Ich habe ihn zwar zum Glück in Word gespeichert, aber wo soll ich den posten, damit er erscheint?
 
Eigenschaft
 
Big-Show
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: "edit..." ist nun wirklich kein sinnvoller Beitrag..
WS/FAQ Beiträge müssen erst von uns quergelesen und freigeschaltet werden. So stimmte z.B. Dein letzter Dur-Tab nicht - war wohl eine Copy vom drüberstehenden Moll-Tab.

Jetzt ist er aber drin.
 
Ach so. Wusste ich nicht.
Danke.
 
Also das mit dem ersten workshop war klar.
Aber warum erscheint der 2. Workshop den ich schon Freiag gepostet habe jetzt immer noch nicht.
Ich will euch nicht drängen, ich will nur wissen, ob der vielleicht in vergessenheit geraten ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben