Warum erscheint Workshop nicht?

von kleinershredder, 09.03.05.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Ich habe gestern einen Workshop erstellt. Als ich den, nach Stundenlanger Arbeit gepostet habe, erschien kurz ein Fenster mit Text drin, doch das verschwand dann schnell wieder. Dann wollte ich gucken wo der Workshop ist, und er war nicht da. Ich habe ihn zwar zum Glück in Word gespeichert, aber wo soll ich den posten, damit er erscheint?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.03.05   #2
    WS/FAQ Beiträge müssen erst von uns quergelesen und freigeschaltet werden. So stimmte z.B. Dein letzter Dur-Tab nicht - war wohl eine Copy vom drüberstehenden Moll-Tab.

    Jetzt ist er aber drin.
     
  3. kleinershredder

    kleinershredder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 09.03.05   #3
    Ach so. Wusste ich nicht.
    Danke.
     
  4. kleinershredder

    kleinershredder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 14.03.05   #4
    Also das mit dem ersten workshop war klar.
    Aber warum erscheint der 2. Workshop den ich schon Freiag gepostet habe jetzt immer noch nicht.
    Ich will euch nicht drängen, ich will nur wissen, ob der vielleicht in vergessenheit geraten ist.