HIFI-KILLER
Registrierter Benutzer
Vorschlag angekommen.
Dann habe ich auch alles da, was ich brauche
Nur Original PU von Fender hab ich keine, aber die übrige gebliebenen Vision und Schaeppe PU singelcoil, dürfen ausreichend sein für die bastel Arbeit.
( Ich hab übrigens schon lange angefangen mit dem längeren Hals, und Material für beide Versionen. Vielleicht noch ein billiger hotrail PU und zum Schluss ein schönes pickguard)
Ich traue mich noch nicht den Hals zu zersägen, obgleich der trussrod nicht funktioniert.
Ein pickguard ist schon angerissen für den 24 Bünde Hals aber es könnte durchaus erstmal zum anpassen des "Bundblech" dienen.
Es sollte am besten Austauschbar sein und keine Beschädigungen hinterlassen.
Außer das pickguard, das wäre dann Bestandteil des Bundbleches .
Mal sehen ob ich das hinkriege.
Und das mit einfachsten Mitteln.
Eine dünne Säge wäre fein.
Dann habe ich auch alles da, was ich brauche
Nur Original PU von Fender hab ich keine, aber die übrige gebliebenen Vision und Schaeppe PU singelcoil, dürfen ausreichend sein für die bastel Arbeit.
( Ich hab übrigens schon lange angefangen mit dem längeren Hals, und Material für beide Versionen. Vielleicht noch ein billiger hotrail PU und zum Schluss ein schönes pickguard)
Ich traue mich noch nicht den Hals zu zersägen, obgleich der trussrod nicht funktioniert.
Ein pickguard ist schon angerissen für den 24 Bünde Hals aber es könnte durchaus erstmal zum anpassen des "Bundblech" dienen.
Es sollte am besten Austauschbar sein und keine Beschädigungen hinterlassen.
Außer das pickguard, das wäre dann Bestandteil des Bundbleches .
Mal sehen ob ich das hinkriege.
Und das mit einfachsten Mitteln.
Eine dünne Säge wäre fein.
Zuletzt bearbeitet: