black metal drummer
Registrierter Benutzer
Oh man ich hab heut im Musiksaal was spielen dürfen. Eigentlich schön, wenn man den ganzen Ahnungslosen Leuten, die meinen dass der Drummer von Linkim Park spielen kann *looool* des gegenteil beweisen darf. Indem man ihnen zeigt wies richtig geht. Doch als ich mich dann langsam dem Set nährte wurde mein lächeln immer mehr zu einem verzweifeltem Blick. Des billigste und schlechteste Set was Sonor je hergestellt hat, Paiste 101 Crash, Noname Ride, Sabian Pro Hihat (die mich anfangs noch aufheiterte beim ersten Sound Chek jedoch durch ihren dumpfen stummen klick Klang jedoch noch mehr entmutigte) und ne... haltet euch gute fest Noname Snare deren Fell n Fetten Riss in der Mitte hat, der mit Gaffa zugeklebt ist. Das die Bass kein Reso mehr hat, man die Fußmaschine nach jedem schlag fasst durch eigene Kraft wieder hochziehn muss und, dass in den Toms irgendwelche beilegscheiben drin rumliegen sind die Top Futures des Sets. Achja, die Schrauben an sämtlichen Stellen gibt es entweder garnicht mehr, oder sind zugerostet.
So ein Set ist doch der größte Traum eines jeden Drummers, oder???? (Welch Ironie)
Naja habs wenigstens noch geschaft den Klang der Toms wenigstens nach nem Einsteiger Set klingen zu lassen. Vorher: Beim Schlag aufs 12" hörte man jedes mal mehr von der Snare als vom Tom, 13" und 16" Tom klangen total gleich.
OK dann will ich euch net weiter heiß machen.
Schreibt einfach euro Erfahrungen mit Schuldrums und/oder komentare die euch grad dazu einfallen rein.
So ein Set ist doch der größte Traum eines jeden Drummers, oder???? (Welch Ironie)
Naja habs wenigstens noch geschaft den Klang der Toms wenigstens nach nem Einsteiger Set klingen zu lassen. Vorher: Beim Schlag aufs 12" hörte man jedes mal mehr von der Snare als vom Tom, 13" und 16" Tom klangen total gleich.

Schreibt einfach euro Erfahrungen mit Schuldrums und/oder komentare die euch grad dazu einfallen rein.
- Eigenschaft