Warum nur......

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
Hm...hab jetzt den ganzen Thread gelesen, ich finde einfach, wir Metaller etc. haben fast keine Ahnung von HipHop und die HipHopper haben fast keine Ahnung von Metal.

Wenn wir uns mal Zeit nehmen würden, die Musik anderer zu hören würden wir (vielleicht) verstehen weshalb der/die jenige diese Musik hört.

Gruss Cruachan



PS: Ich persönlich hab's noch nicht verstanden ^^ :rolleyes:
 
Cruachan schrieb:
Wenn wir uns mal Zeit nehmen würden, die Musik anderer zu hören würden wir (vielleicht) verstehen weshalb der/die jenige diese Musik hört.

und ich verstehe auch nun warum sie es hören: weils ihnen gefällt.
und ich verstehe auch warum ich es nicht höre: weils mir nicht gefällt.

irgendwie ist es doch so einfach, oder ?

:rolleyes:
 
Icedealer schrieb:
und ich verstehe auch nun warum sie es hören: weils ihnen gefällt.
und ich verstehe auch warum ich es nicht höre: weils mir nicht gefällt.

irgendwie ist es doch so einfach, oder ?

:rolleyes:

yoa ich doch klar ..
ich hör ja auch net gerne rock , punk , etc weil es mir nicht wirklcih gefällt..
soll jeder hören was er will und die anderen in ruhe lassen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben