Warwick Rockbass in rot - Lack abgeplatzt :(

hennea
hennea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
645
Kekse
317
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen Rockbass verkaufen. Leider ist mir oben am Horn der Lack abgeplatzt... Nichts draufgefallen oder so... Ist einfach abgeplatzt :gruebel:

Wie kann ich das einigermaßen reparieren, das es wieder ansehnlich aussieht? Hab zuerst an Nagellack gedacht, aber hab Angst das es dann gepfuscht aussieht.

Jmd ein Tipp für mich?

Schöne Grüße
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG00048-20100421-2141.jpg
    IMG00048-20100421-2141.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 219
Naja, das kommt immer drauf an. Ich habe auch einen Lackschaden an meinem Fender. Problem: Es ist eine Art Metalliclackierung. D.h. wenn, dann Neulackierung.

Es gibt z.B. folgende Möglichkeiten: Neulackierung ist aber unverhältnismäßig teuer, oder Nagellack. Dazu mit einem Holzbrettchen in die Drogerie und dann die Tester mal alle durchprobieren. In der Regel gibt es dann eine recht gut passende Farbe. Man wird die Stelle wohl sehen und auch, dass es "ausgebessert" wurde. Ich würde wohl lose Lackstückchen mit flüssigem Sekundenkleber fixieren, damit die Macke nicht größer wird.

Ansonsten: Einfach so lassen. Das Instrument ist einfach gebraucht und als solches verkaufst du es ja auch. Dings und Dongs gehören zu einem Instrument einfach dazu, wenn es benutzt wird. Ich würde wohl lose Lackstückchen mit flüssigem Sekundenkleber fixieren, damit die Macke nicht größer wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben