Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Hmm... meiner ist so entstanden:
Kopf auf die Tastatur gehauen, nen Buchstaben geändert und fertig war er :D

... ist schon sehr interessant, wozu man seinen kopf so alles benutzen kann ... :D
 
Hauptsache, man benutzt ihn überhaupt :D
 
Aus 'ner uralten Helikopter-Simulation, die ich immer aufm i486-Rechner von meinem Bruder gezockt hab. :D

Lass mich raten: Comanche 4, ist auch mein Lieblingsspiel...:) Für einige Szenen habe ich bessere Wege gefunden als nur von 1 nach 2 zu fliegen und zu ballern:D. War für seine Zeit eine verdammt gute 3D-Simulation:great:
 
Exaresco
von lateinisch sich verlieren, austrocknen
(tja bin eben eher mehr am *depressive way)^^
 
Ich wette, es gibt ein paar Leute hier, die wissen, wo mein Avatar herkommt.... :)


edit:
Ach so, sorry! Es geht ja um den NAMEN... also gut - hier, das isser, der MountainKing:

jonoliva2.jpg



Jon Oliva, genialer Mastermind von Savatage und begnadeter Sonwriter und Sänger. Heute für "Jon Oliva's Pain".
 

Anhänge

  • Jon_Olivas_Pain_0&#4.jpg
    Jon_Olivas_Pain_0&#4.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 91
Viel interessanter wäre es für diesen Thread hier zu erfahren, woher dein Nick stammt ;) :D
 
OK, mein (unser) "Nick" stammt von mir und meiner Frau! Das ist nämlich unser Sohn! Nu wissters! ;)
 
Lauerter hier etwa ein gewisser Karl? ;) :rolleyes:
 
Nee, unser Filius heißt WIRKLICH "Nick".
 
Also mein Nickname leitet sich wie man sehen kann von Kotze ab^^ Kotze war aber schon vergeben (weis nemme welches Forum) dann dachte ich an Kötze^^ leider konnte man kein ö verwennden also lief es auf koetze herraus...
Koetze klang mir zu dumm also gab ich meinem Nickn. noch deas bestimmte Etwas was zu Koetzi führte .... ^^:rolleyes::D
 
mein Nickname ist vom Nachnamen meines Lieblinggitarristen abgeleitet ;)

drei Mal raten wer...
 
themarvellous
kommt daher, das ich über viele Jahre nur mit Grundkenntnissen über die Bedienung meines Instruments,
allen vorgaukeln konnte, ein Rhytmus-Ass zu sein, bis ich vor knapp 4Jahren angefangen bin, mich ernsthaft mit dem Gitarrespielen auseinanderzusetzen.

Unser Sänger aus Miami hat damals immer gesagt:
"marvellous, Du einer von den schlechtesten Gitarristen, die ich kenne, aber es ist einfach geil Dich zu hören. You are the marvellous".

so, mal schnell das Ego gestreichelt, und weg...:D:rolleyes:

Marv:rock:
 
meiner wurde ganz einfach von meinem nachnamen abgeleitet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben