Sharkai
Registrierter Benutzer
Es ergab sich ein kleines Problem, das wir mit dem Zugriff auf den USB Stick im X32 Rack (das wird als Inear-Mischer genutzt) bekommen haben. Wenn wir unser Rack aufbauen, dann würden wir auch gerne den USB Zuspieler (einfacher USB Stick mit WAV Sound drauf) so routen, das er z.B. über ein AUX Weg raus kommt. Es geht hier nicht um das Routing über AES50 (wobei das auch interessant wäre zu wissen). Es geht einfach darum, das wir den USB L/R auf einen physischen Ausgang routen können um das Signal einen den FoH weitergeben zu können.
Jetzt hab ich beim Routing in der "X32 Edit" Software etwas entdeckt, von dem ich vermute das es der USB Ausgang ist. Ich hab das mal auf dem Screenshot markiert.
Dieses ominöse "TB" ist die Unbekannt um die es geht. Was bedutet TB und ist das vielleicht der USB-Media-Port, also die beiden Fader die den USB Stick Laut und leise machen? Wenn die das sind, dann kann man das ja doch recht einfach routen und muss nicht zwingend über eine Matrix oder einen BUS gehen.
Jetzt hab ich beim Routing in der "X32 Edit" Software etwas entdeckt, von dem ich vermute das es der USB Ausgang ist. Ich hab das mal auf dem Screenshot markiert.
Dieses ominöse "TB" ist die Unbekannt um die es geht. Was bedutet TB und ist das vielleicht der USB-Media-Port, also die beiden Fader die den USB Stick Laut und leise machen? Wenn die das sind, dann kann man das ja doch recht einfach routen und muss nicht zwingend über eine Matrix oder einen BUS gehen.