E
Epiphone_Lespaul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.10
- Kekse
- 0
Hi leute!
Ich und meine freunde haben uns überlegt, eine band zu gründen.Wir haben 1 Sänger der gleichzeitig e-gitarrist ist ( ich
) .1 Schlagzeuger und 1 Bassisten.Da wir auch Songs aufnehmen wollen,hab ich mich mal im Internet erkundigt, was man alles braucht aber i-wie verstehe ich das immernoch nicht.
Wir wollten nicht i-wie nur mit Soundkarte und programmen arbeiten, sondern wir haben uns schon ein Raum besorgt(der Dachboden
)
Könnt ihr mir helfen?
Also das geld, das wir zusammen in einen topf geschmissen hatten, ist vielleicht nicht viel aber mehr kommt da nicht(es sind 493 €)
Es wäre cool wenn ihr paar links und Namen von Herstellern aufschreiben würdet
edit: ich habe i-etwas mit Mikrofon vorverstärkern , Mischpulten usw. gehört,gehören die zur aufnahme dazu?
Lg Epiphone_Lespaul
Ich und meine freunde haben uns überlegt, eine band zu gründen.Wir haben 1 Sänger der gleichzeitig e-gitarrist ist ( ich

Wir wollten nicht i-wie nur mit Soundkarte und programmen arbeiten, sondern wir haben uns schon ein Raum besorgt(der Dachboden

Könnt ihr mir helfen?
Also das geld, das wir zusammen in einen topf geschmissen hatten, ist vielleicht nicht viel aber mehr kommt da nicht(es sind 493 €)
Es wäre cool wenn ihr paar links und Namen von Herstellern aufschreiben würdet
edit: ich habe i-etwas mit Mikrofon vorverstärkern , Mischpulten usw. gehört,gehören die zur aufnahme dazu?
Lg Epiphone_Lespaul
- Eigenschaft