Brauche hilfe mit diesem Song....(Filmklassiker)!?

  • Ersteller MetalMoll
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MetalMoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.15
Registriert
25.10.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
welzow
Hi jetzt kommts ganz hart,:eek: ich kenne weder song noch lyrics sonst noch irgendwas:redface: aber vielleicht erkennt ja jemand dennn song aus meinen fetzen heraus...!?

Also es kommt immer sonne gitarre mit 4 power cords (in etwa so):

e-----------------------
b-----------------------
g-----------------------
D------2--2--7--5--3--
A------2--2--7--5--3--
E------0--0--5--3--1--


Das spielt er das ganze intro aber nach dem 2 mal setzt die 2 gitarre ein ich denke mit einem Buttleneck!?Diese gitarre ist ganz verzerrt und nach einer weile "antwortet" der Sänger immer auf die gitarre ich würde sagen mit mir unverständlichen worten wenn ichs aufschreiben müsste würde ich s so sagen: (langgezogenes i) de bnom........=gitarre=aba din da bei

Erklärt mich jetzt ned für verrückt ich versuchs nur zu erklären ich würde es in Blues/Country oder classic rock einordnen also wenn ihr eine idee habt posten!

Danke
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben