Was bringt uns '06 für tolle Sachen??

Hab mal gehört Equilibrium bringen 06 ein neues album raus. Das wär natürlich der Hammer!



PS: Wird 06 nicht Varg entlassen? Hab da mal was gehört...
 
ja soll wohl so sein


viele sagen er wird nich lange überleben...
hab ich nichts gegen...
 
Knarrenheinz schrieb:
ja soll wohl so sein


viele sagen er wird nich lange überleben...
hab ich nichts gegen...

Ja, hehe :D Es gibt viele Freunde von Euronymous da draussen, die ihn nicht sehr mögen. ;)
 
Gegen Ende 2006 soll es wohl endlich auch wieder ein neues Iron Maiden Studioalbum geben. Und auf das neue Solo-Album von Paul Stanley (KISS) freu ich mich auch. :cool:
 
Knarrenheinz schrieb:
ja soll wohl so sein
viele sagen er wird nich lange überleben...
hab ich nichts gegen...
Lange bleibt er nicht draußen, da bin ich mir sicher.
Von seinem letzten Urlaub ist er ja auch nicht zurückgekehrt und wurde danach wieder festgenommen.
 
24.02.06 DIABLO - Mimic47 YES :D (hoffentlich kommts an dem Datum in Deutschland)

und ein neues 36Crazyfists Album das anscheinend "Rest In The Flames" heisst.

AC/DC wäre cool. Ich denke aber die werden noch brauchen.

Natürlich is Metallica auch ganz spannend.

Ansonsten lassen wir uns mal überraschen :great:
 
Shagrat schrieb:
Ja, hehe :D Es gibt viele Freunde von Euronymous da draussen, die ihn nicht sehr mögen. ;)

Und diese Leute sind, genau wie Varg, auch 10 Jahre älter geworden. Ich denke es gibt keinen da oben, der noch so dumm und extrem ist ihn umzubringen.
 
Mountain_King schrieb:
Und diese Leute sind, genau wie Varg, auch 10 Jahre älter geworden. Ich denke es gibt keinen da oben, der noch so dumm und extrem ist ihn umzubringen.

Es gibt auch wieder eine neue Generation junger ungestümer "Idioten", sei dir dessen bewusst ;)
 
Nicht zu vergessen das auch dieses Jahr wieder ein neues OBITUARY Album kommen wird, wann genau weiß man nicht. Zumindest sagt dies John Tardy
 
Mountain_King schrieb:
satyricon, ja, die könnten langsam mit neuem (studio-)stoff rausrücken - "volcano" ist ja schon mehr als 3 jahre her und ich warte gespannt auf ein zeugnis des status quo dieses infernalischen duos. aber darkthrone und mayhem sollten sich mal zeit lassen, mayhem's "chimera" war ja wirklich sehr gut aber dafür hatten sie auch viel zeit seit "grand declaration of war". darkthrone und ihrem inflationären veröffentlichungszyklus merkt man die fehlende konzentration ja auch schmerzlich an. das sind bands, deren werke ein bisschen mehr reifungszeit benötigen.
 
Shagrat schrieb:
Hab mal gehört Equilibrium bringen 06 ein neues album raus. Das wär natürlich der Hammer!
Echt?
Wie geil ist das denn bitte!

Dann weiss ich ja schon, was das Album des Jahres 2006 wird.
 
Ich freu mich auf das neue Metallica Album. Dann noch auf die neue Machine Head platte, die Caliban Platte, die Trivium Platte und die In Flames Platte.
 
auch wenn die alle nur als Compact Disc rauskommen :D


ich hab vergessen zu erwähnen dass das geilste in diesem ahr wohl Sodom History Part 2 sein wird.
und wenn die en neues album haben, kommt doch bestimmt auch ne tour...geil
 
das neue deftones album soll im frühjahr kommen :):great::D
 
Knarrenheinz schrieb:
auch wenn die alle nur als Compact Disc rauskommen :D


ich hab vergessen zu erwähnen dass das geilste in diesem ahr wohl Sodom History Part 2 sein wird.
und wenn die en neues album haben, kommt doch bestimmt auch ne tour...geil
Platte heißt bei mir ja auch CD. Schallplatten hab ich keine. Wir hatten mal n Plattenspieler aber der ist kaputt.ne ganz ganz teure sach war das.
 
satyricon bringen neues album.
celtic frost sind wieder da!!!
metallica lösen sich auf:eek:

und meine bands werden durchstarten :rolleyes:
 
nicht zu vergessen die emperor-reunion ;)
 
war schon wer auf bolt-thrower tour (hat zwar erst begonnen..)? wenn ja, wie war der sound und die setlist ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben