Was bringt uns '06 für tolle Sachen??

ich am 26...in essen

wo isset am 27. den?
 
thsc schrieb:
Malevolent Creation auch fett gewesen ???

Ich war mal 2001 auf BoltThrower Konzi und da muß ich sagen war der live-sound die volle wucht, richtig druckwellen auf dem brustkorb, das war fett. Deswegen wunderts mich das der Sound net toll war ?!

Ja Malevolent Creation hat mir gut gefallen.

Und Bolt Thrower, naja. Wie gesagt, war überhaupt nicht so fett und druckvoll wie auf Cd. Vorallem des Schlagzeug hat nicht so reingehauen wie es sein muss. Der Sänger klang auch nicht gut. War aber wie ich später erfahren hab auch stimmlich angeschlagen.

Muss aber sagen, der Sound war generell nicht gut abgemischt. Bei allen Bands.
 
Heier schrieb:
Echt?
Wie geil ist das denn bitte!

Dann weiss ich ja schon, was das Album des Jahres 2006 wird.

ja, voll geil!
Ene Band die gepusht wird ohne Ende und Alber-Metal verbreitet erntet großen Ruhm und kleine ehrliche Bands kommen nciht groß raus :rolleyes:

Achso, meie Liste :D
- Metal Inquisitor Aufnäher kommt bald :D
- Metal Inquisitor spielen aufm Headbangers und ich seh sie endlich mal live
- das Kep It True 6 und mit Sicherheit auch das KIT7
- neue Saxon Platte evtl.
- Album des Jahres kommt raus und ist von Heathen
- die etlichen Alben aus den 80ern die ich für mich entdecke
 
KuttenBjuf schrieb:
ja, voll geil!
Ene Band die gepusht wird ohne Ende und Alber-Metal verbreitet erntet großen Ruhm und kleine ehrliche Bands kommen nciht groß raus :rolleyes:
Wir reden hier von Equilibrium und nicht von Children Of Bodom...
Wenn die jemand gepusht hat, war es höchstens das Internet (bei irgendeiner Band muss das schließlich mal funktionieren, oder?)

Naja, is mir auch relativ egal, habe die Erstauflage der Demo und das erste Shirt, da ich die Band seit November 2003 kenne von daher nehme ich mir von solchen Kommentaren wenig an :great:

Immer ruhig bleiben!
 
hab auch eben erfahren, dass AC/DC auch ein neues Album rausbringen!! Das wird bestimmt genau, wie alle anderen, also super! ;)

@KuttenBjuf: Metal Inquisitor sind super typen, durfte die Jungs ja schon kennenlernen! Echt cool drauf, leider nicht so ganz meine Mukke! ^^
 
Heier schrieb:
Wenn die jemand gepusht hat, war es höchstens das Internet (bei irgendeiner Band muss das schließlich mal funktionieren, oder?)

Inwiefern "vom Internet gepusht" ?

Da kann ich mir nu garnichts drunter vorstellen.

PS: Scheissband :D
 
Ich freu mich richtig auf das neue Norther Album.
Die Band rockt einfach nur.
Momentan würde ich sogar sagen, sie sind besser als CoB...
 
TechN schrieb:
Inwiefern "vom Internet gepusht" ?

Da kann ich mir nu garnichts drunter vorstellen.

PS: Scheissband :D
Nun, der Link stand in jedem scheiß Forum.
Und jeder hats jeden weitergesagt.
Wer hätte die bitteschön auch sonst pushen sollen als sie noch nicht gesignt waren?
 
Heier schrieb:
Nun, der Link stand in jedem scheiß Forum.
Und jeder hats jeden weitergesagt.
Wer hätte die bitteschön auch sonst pushen sollen als sie noch nicht gesignt waren?

Das stimmt allerdings. Überall stolperte man über die Band...mit der Zeit wurde es ziemlich nervig.
 
soenny schrieb:
Und fände ich prima mit Maiden, wobei ich dann ziemlich viel von denen erwarte! Dance of the Death ist ein prima Album, doch dann dieses Live ding letztens.. *mal wieder ein live dings :rolleyes:*

Hey , solange man die Teile auch kostenlos bekommt, finde ich das Prima :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben