Was eigenes Teil II - Kritik, Kritik, Kritik

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Liebe Boardler,

ich habe es in meinem letzten Thread ja schon angedroht ;)
Nun folgt die Umsetzung der Drohung:

Wäre schön, wenn vielleicht der ein oder andere hier im Forum (oder gerne auch mehr ;)) hierzu was sagen könnten.
Viele Grüße!
http://youtu.be/faPDaoPd80U
 
Eigenschaft
 
Ich fühl mich ETWAS unterqualifiziert, wenn du hier nach Kritik fragst und immerhin schon TV-Gigs hast. Ich häng seit 30 Jahren in Kleinstbühnen rum. Das Lied ist absolut konkurrenzfähig, da gibts an sich nix, was ich zu kritteln hätte. Auch der Gesang ist imho 1wandfrei.

Die Rumhockerei und Wegkuckerei ist glaubich schonmal bemängelt worden. Wenn man sitzt, dann ist ein schlichter Stuhl bequemer. Ich nehm immer meinen Küchenstuhl zu Akustikgigs mit. Ansonsten ist stehen besser. Dann muss man auch nicht so konsequent wegschauen, wenn man grad nicht singt.

Gibts Mitmusiker, die dem Ganzen ne Perspektive verleihen?
 
Hey

quatsch! danke für deine kritik!
stehen ist echt besser. ich weiß garnicht, wieso ich das da nicht gemacht hab.. liegt vielleicht am alter :D

sonst noch einer?
immer her damit ;)
 
ich hab jetzt ne zeit lang abgewartet und wollte nochmal nachfragen:
echt keiner mehr? :weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben