Was für auf die Ohren

ZUCKI
ZUCKI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.15
Kekse
0
Joa bis auf das alle Kumpels von mir sind, hab ich nicht viel damit zu tun ausser mal ein lebenden Notenständer zu spielen :D Bei soviel Metal hier dacht ich mir, zieht euch das mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=t73XH3kD0h0

Viel Spass

MFG
ZUCKI

Eigenschaft

Hehe, sehr genial. :) Macht auf jeden Fall spaß euch zuzugucken auch wenn es musikalisch nicht so meins ist. Euer Sänger hat eine ziemlich nervende Stimme. Integriert sich aber trotzdem sehr in die Musik und wirkt sehr authentisch. Die Mucke ist einfach abgefahren, wie eure Outfits.
Klanglich ist gegen die Aufnahmen nichts zu sagen. Sehr professionell, wie die das Video auch.

Weitermachen! :great:

Mh, die Musik ist auch nicht unbedingt mein Geschmack. Aber sie ist gut gemacht! Nicht nur musikalisch, sondern auch der Sound und das Video sind sehr professionell, eigentlich "astrein". Das ist wohl eine Studio-Produktion, oder? ;)

Gefällt mir aber, also dran - blei - ben! :D

Ja klar ist das eine Studio-Produktion. Ich möchte nochmal wie in meinem Eröffnungspost darauf hinweisen, das die Musiker Kollegen von mir sind und ich nicht zur Band gehöre. Natürlich werde ich das Lob weiterleiten und sage hier im Namen der Band mal Danke :)

MFG
ZUCKI

Ich habe den Verdacht, das soll irgendwie witzig sein. Ich schäme mich bei dem Gedanken, dass es Leute gibt, die sowas lustig finden.

Technisch gesehen ist es natürlich tadellos. Das Songwriting finde ich jetzt fast schon mehr als unspannend, aber der Sound ist gut und sie spielen, wie sagt man so schön, "tight".

Solide Sache, aber ich stecke mir lieber n Finger in den Hals, als dass ich mir das nochmal ansehe. Obwohl das gleiche bei rauskommt.

Die meinen das schon ernst. In erster Linie sollen hier die ganzen bekloppten Castingshows auf die Schüppe genommen werden wie lächerlich und albern diese sind. So ist es eigendlich gedacht. Zum glück sind ja die geschmäcker verschieden und das ist auch gut so ;) Sind halt ein wenig Freakig die Jungs.

MFG
Zucki

Ich find´s lustig - und gut gespielt und gemacht, professionell dazu. Was gibt´s da zu meckern? Irgendwie sehr verstrahlt, aber mainstream können alle.

Die meinen das schon ernst. In erster Linie sollen hier die ganzen bekloppten Castingshows auf die Schüppe genommen werden wie lächerlich und albern diese sind.
Ich finde den Parodieversuch mehr als lächerlich. Wo wird denn da was auf die Schippe genommen? Etwas auf die Schippe nehmen ist ja noch was anderes als sich wie die Leute anzuziehen und dann komisch rumzuhampeln.

So ist es eigendlich gedacht. Zum glück sind ja die geschmäcker verschieden und das ist auch gut so ;) Sind halt ein wenig Freakig die Jungs.
Zwischen freakig und stumpf gibt es auch einen Unterschied.
Ich denke bei dem Video an Kinderfernsehen oder sowas. Ist einfach alles ganz bunt und schnell mit viel Bewegung.
Aber wie gesagt, wenn das die Idee/das Ziel war, dann ist es gut umgesetzt.

Ich find´s lustig - und gut gespielt und gemacht, professionell dazu. Was gibt´s da zu meckern? Irgendwie sehr verstrahlt, aber mainstream können alle.
Was hat das überhaupt mit mainstream oder nichtmainstream zu tun. Mainstream können gar nicht alle. Ist genauso uneinfach wie Nicht-Mainstream. Und eins von beiden gut zu machen haben die wenigsten drauf. Ich fand jetzt musikalisch bei denen nicht Besonderes, was sie vom Mainstream abheben würde.

Ich möchte nochmal wie in meinem Eröffnungspost darauf hinweisen, das die Musiker Kollegen von mir sind und ich nicht zur Band gehöre.

Hallo?! Du bist der lebendene Notenständer! Du gehörst dazu :)

HeHe
Ja so gesehen hast Du recht der MArk :)