Drum Solo und Band

  • Ersteller epixenter
  • Erstellt am
E
epixenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
16.08.09
Beiträge
9
Kekse
97
Eigenschaft
 
Das ist echt ziemlich fett !!
Verdammt gut getrommelt und ein super Sound.

Respect
 
Uff, das ist amtlich! Respekt, da bekommt man ja einen Knoten in der Birne.
Finde ich fast schon zuviel des Guten, so beeindruckend es auch ist, aber live kommt sowas bestimmt ziemlich genial.
 
Sehr sehr geil. Unheimlich viel Feeling für diese Komplexität.
 
Wirklich der Wahnsinn!!! :eek:
Starkes Feeling und dazu bzw. dabei super toll getrommelt. Auch der Sound, bis auf die BD, welche mir nicht gefaellt, laesst sich hoeren.
Seid ihr ne feste Besetzung oder nur mehr ein "Studio-Projekt"?
 
Schön, dass es euch gefällt und danke für die aufmunternden Kommentare :)

Jups, wir sind ein festes Trio!

Spielen aber alle auch woanders und sind offen für alles.

Mehr Songs in Arbeit...seid ihr an Tutorials interessiert?

Grüße
Manuel
 
Was auch immer du damit meinst, aber JA :D
 
Hallo Manuel!

Wirklich WAHNSINN, was du da trommelst! Vielen Dank auch für das Tutorial, lässt das ganze ein wenig "transparenter" werden! :D

Hättest du vielleicht Zeit, das Fill von der "The Veronicas"-Nummer langsam zu zeigen?
Welche Sticks spielst du, wenn ich fragen darf? Sieht nach Thomas Lang oder Jojo Mayer-Signature aus....

Hau' hier ruhig mal mehr von euch drauf, wirklich toll was ihr spielt/du trommelst!

Beste Grüße
 
Hi, Danke für das Lob :)

Welchen Fill meinst du denn genau? Ehrlich gesagt war da alles improvisiert aber wenn du mir schreibst was genau du brauchst kann ich mal gucken ob das zeitlich hinhaut.

Und ja! Ich benutze die Jojo Mayer Sticks aber auch andere.

Greets Manuel
 
:D Hehe... Ich hab' eigentlich das gesamte Fill-Konstrukt am Ende gemeint!

Vor allem die Phrasierung, wo du kreuz und quer über Hi-Hat, Becken und Snare spielst, ist sehr sehr fett!!! Jojo Mayer-Einfluss, hm?

Vielleicht hast du ja mal Zeit. Wie lange spielst du schon bzw. hast du spezielle Übungskonzepte? Klingt voll Profi-like, was du so spielst. Daumen hoch!! :great:

Beste Grüße
 
hey!

respekt und robustheit!

wunderbar sauber getrommelt, hört sich echt gut an.

is das solo in 5 knights in tunisia auch improvisiert, oder zum teil festgelegt?
an ein, zwei stellen klingts ganz kurz so, als müsstest du überlegen, was du als nächstes reinhämmerst, und da kommts minimal zum stocken...oder is das so gewollt? ;)

nochmal riesen lob für so ein krasses feeling :)
 
hihi ja...ales improvisiert :)

Thanks für das gute feedback !

In den nächsten Wochen sind noch ein paar songgs zusammengemixt....dann gibts was neues!

Greets Manuel
 
Alter Falter! Du hast scheinbar viel geübt :great:

Mal wieder die dumme Frage: Wie lange spielst du schon?
Vielleicht kann ich ja noch hoffen...wahrscheinlich eher nicht :(

Mach bloß weiter so, damit kannst du echt groß rauskommen!
 
Gefällt mir sehr gut. Scheint dir leicht aus der Hand zu gehen, dass macht es auch optisch schön anzusehen.
 
Holladiewaldfee, sehr gut gespielt. Sauber, akzentuiert, volle Setkontrolle und mit Gefühl. Alles drin, was ein gutes Spiel braucht. Jetzt bin ich neidisch.

;-)
 
ha ha, sehr geil ... ich geh dann mal üben

grüssle

ps: das tutorial finde ich gut gemacht ... durch die verschiedenen einblendungen kann ich alles gut nachvollziehen :great:
 
hey,

zum 1. find ich hama geil gespielt und der sound is echt richtig gut...
zum 3. is nich ganz meine musik...aber musikalisch und so find ich das hamma cool...

macht weiter so;)
 
zu welcher musikrichtung is das eig zuzuordenen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben