Was für ein Gerät ist das?

  • Ersteller guitarkid
  • Erstellt am
Welche Rolle übernimmt wohl der Akkuschrauber in seinem Equipment? :D

pauldrill.jpg

paul_gilbert_065.jpg

Wofür auch sonst...
 
^^ Konnt`s mir iwie nicht verkneifen....die definieren "Industrial" neu...:screwy:

Edit: sowas kommt davon, wenn man zu schnell tippt^^:rolleyes:
 
^^ Konnt`s mir iwie nicht verkneifen....die definieren "Industriel" neu...:screwy:

Meinst Du "Industrial"?
Und die sind Paul Gilbert mit Mr. Big, also nicht wirklich "Industrial" ;)
 
hallo wird meine letzte Frage jetzt noch beantwortet
 
Habe ich doch in Post 19
Oder was meinst du noch???
 
so wie ich das seh ist das über dem von dir genannten teil ein Marshall XD
 
so wie ich das seh ist das über dem von dir genannten teil ein Marshall XD
Über dem Intellifex(->das genannte "Teil") ist auf beiden Bildern das furman.
Darüber dann einmal ein Marshall und einmal ein Diezel...
 
Habe ich doch in Post 19
Oder was meinst du noch???
nun ich will wissen, ob es einen adapter für diese outputs gibt, mit denen man geräte, die man sonst an ne stinknormale steckdose anschließt(wasserkocher etc.)
an das gerätchen anschließen kann ... ok wasserkocher is jetzt n unpassendes beispiel ... aufer bühne ersma n tee kochen xD
 
nun ich will wissen, ob es einen adapter für diese outputs gibt, mit denen man geräte, die man sonst an ne stinknormale steckdose anschließt(wasserkocher etc.)
an das gerätchen anschließen kann ... ok wasserkocher is jetzt n unpassendes beispiel ... aufer bühne ersma n tee kochen xD

gibt auch Stromversorgung mit "normalen" Schukodosen: hier
 
Hier ging es aber primär um die Schutz- und Filterfunktion des Furman bzw anderer Steckerleisten!

weiß ich.
powerconditioner mit schuko kenn ich leider auch keine.
wollte nur alternativen zeigen wegen dem wasserkocher... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben