N
Niklas
Registrierter Benutzer
Hallo,
habe vor kurzem zwei Leslies geschenkt bekommen. Leider fehlen mir jedoch jegliche Informationen darüber, auch im Internet finde ich kaum etwas. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Zunächst mal zum ersten Leslie. Es existiert kein Typenschild, lediglich die große Beschriftung "Corner".
Unter dem Netzteil-Trafo habe ich ein Papierschildchen gefunden, wo dies hier draufsteht:
Spacesound System
Osimo - Ancona - Italy
Der Leslie hat drei Lautsprecher, einen rotierenden HT, einen rotierenden Mitteltöner und einen festmontierten Tieftöner.
Im Anhang findet ihr Fotos (zum Vergleich der größe ein weißes DIN-A4-Blatt).
Könnt ihr mir näheres zu diesem Leslie sagen?
Liebe Grüße,
Niklas
habe vor kurzem zwei Leslies geschenkt bekommen. Leider fehlen mir jedoch jegliche Informationen darüber, auch im Internet finde ich kaum etwas. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Zunächst mal zum ersten Leslie. Es existiert kein Typenschild, lediglich die große Beschriftung "Corner".
Unter dem Netzteil-Trafo habe ich ein Papierschildchen gefunden, wo dies hier draufsteht:
Spacesound System
Osimo - Ancona - Italy
Der Leslie hat drei Lautsprecher, einen rotierenden HT, einen rotierenden Mitteltöner und einen festmontierten Tieftöner.
Im Anhang findet ihr Fotos (zum Vergleich der größe ein weißes DIN-A4-Blatt).
Könnt ihr mir näheres zu diesem Leslie sagen?
Liebe Grüße,
Niklas
- Eigenschaft
Anhänge
-
Leslie_corner_0002.JPG87 KB · Aufrufe: 667
-
Leslie_corner_0003.JPG150,2 KB · Aufrufe: 569
-
Leslie_corner_0007.JPG158,9 KB · Aufrufe: 863
-
Leslie_corner_0009.JPG150,4 KB · Aufrufe: 630