Was für eine klampfe ist das?

nichtgutaberlaut schrieb:
Deine Ibanez scheint auch Singlecoils zu haben.

sehen mir aber verdächtig nach Paf-Clones aus...
 
Klar, die dürften das sein. Richtig gucken ist schwierig so früh am Morgen ;-)
 
Wow, eine schwarze Ibanez Les Paul!
Das war meine erste E-Gitarre! So eine hatte ich mir etwa so um 1977 neu gekauft für ca 500,- DM.
War kein schlechtes Teil, soweit ich das damals als Anfänger beurteilen konnte. Aber selbst da hatte ich schon vom Original geträumt.
Leider hab ich sie dann sehr bald wieder verkauft, um meinen ersten Alfa zu finanzieren. :mad:
Schade, daß man hier keine Bilder uploaden kann, sonst würde ich eines reinstellen.
 
so ich hab ma 2 neue bilder gemacht, einma von hinten und einmal die humbucker.

von hinten:
IMAG0006.jpg


humbucker:
IMAG0009.jpg
 
ARGH sorry das ichs net gesagt hab. das loch was du meisnt ist glaub ich vom schlagbrett was dran war. ich schraubs ma wieder dran und amch heut noch nen bild wie sie mit aussieht ... und das auf der anderen seite is nen kratzer oderso was.
 
Ich hab grad mal ein altes Bild von meiner rausgefischt. Die hatte ein fettes Inlay in der Kopfplatte.
 
wieviel willste dafür haben?
 
AHHH ... warum wollt ihr die alle kaufen? :redface: ich will erst mal wissen um was es sich dabei handelt, zum verkauf stell ich sie fürs erste nicht in frage (vielleicht kommt das, man weiss ja nicht was man bietet) also könntet ihr erst ma mich über das ding aufklären fals möglich? ;)
wäre euch sehr dankbar
 
Schau Dir doch den Link an, den Flash reingestellt hat. Da steht alles drin!
 
ich konnt sie nicht finden ... vielleicht kannst du sagen wo sie aufgelistet is ich weiss echt net wo sie steht (jahreszahl oder such ich falsch)
 
Klickst Du erst Deutsch, dann 1976, dann Guitars....
und schon hast Du sie
 
dieschaut bissel anders aus
 
jap meiner meinung sehen alle nen bisschen anders aus. konnte von keiner sagen, das es meine is. immer war was anders (kopf, schlagbrett, polis, pickups oder farbengebung waren nirgends gleich wie bei meiner) hier das schlagbrett von meiner (is net festgeschraubt deshalb löcher zu sehen :rolleyes: )
http://the-baum.piranho.com/IMAG0008.JPG
http://the-baum.piranho.com/IMAG0007.JPG
(fals sie nicht beim klicken öffnen bitte copy + paste)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben