Was für ne Ibanez auf der Live Shit DVD ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Moin,

auf der Live-Shit DVD spielt Kirk so ein ganz langes Solo auf ner Ibanez RG und schleift sie dann überm Boden und wischt sich mit ihr den Arsch ab ( Todesstraffe für Kirk :D ).
Weiß einer von euch welches Modell das ist ? Ich habs überall gesucht aber nicht gefunden. Das einzige was ich erkannt hab ist, das die einen durchgehenden Hals hatte.

Schon mal thanx für Antworten
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung wat dat für ein Modell ist, Er spielt es aber nur zum zerstören für seine Solo Orgie....

In einem Interview mit seinem Gitarren Techniker sagte der, das an der Gitarre so ziemlich alles schon ein paar mal defekt oder abgebrochen war inkl. Hals. Sie wird dann immer wieder schön geflickt und beim nächsten Solo zerschmettert :) Da sind die ESP halt zu schade für. Ich schau mal ob ich das Interview finde und ob da was von der Gitarre drin stand...

RAGMAN
 
Er spielt dort eine: Ibanez RG470 in schwarz


RAGMAN
 
ok thanx
 
bei den grammys hat er mit dieser RG "enter sandman" gespielt und dann am ende des lieds ca. 7 meter in die luft hochgeworfen. im gegensatz zu chris novoselic hat er dann aber nicht versucht die gitarre mit dem kopf wieder aufzufangen :)
 
Und, ist sie dabei kaputt gegangen?? nebenbei glaub ich nicht das ein MEnsch ne Gitarre 7m hoch werfen kann ;)
 
warum das denn nciht? also ich möchtes dir jetz ncih ebweisen [ :D ] aber ich denke schond as das schaffbar ist!
 
ich meinte das ja jetzt nicht so 100% ernst...
 
auf der cunning stunts dvd erzählt kirks gitarren tech auch was von dieser gitarre die er immer kaputt haut, allerdings zeigt er dabei eine esp. also zumindest hat sie einen geschraubten esp hals, damit nich die ganze gitarre kaputt geht und der hals aarmal rapariert und dann schlieslich auch getauscht werden kann.....

mehr weiss ich jetz grad ned, vielleicht ist das aber auch wieder eine ganz andere klampfe...
 
LTD Gitarren spielt er auch zum zerschlagen :)
 
Naja wenn mans Geld hat
Ich würds trotzdem net machen
@Ragman:
Ich seh grad du hast die ESP KH-2 OUIJA
Darf ich fragen wo du die her hast ?
 
Vor etlichen Jahren in einem Musikgeschäft gekauft...

RAGMAN
 
the_paul schrieb:
bei den grammys hat er mit dieser RG "enter sandman" gespielt und dann am ende des lieds ca. 7 meter in die luft hochgeworfen. im gegensatz zu chris novoselic hat er dann aber nicht versucht die gitarre mit dem kopf wieder aufzufangen :)

löl ja stimmt hab ich auch gesehn armer Chris :screwy:
 
Kirk Lee Hammett schrieb:
löl ja stimmt hab ich auch gesehn armer Chris :screwy:

Sach mal, du hast es aber auch mit "Alte-Themen-Ausgraben", heute!

Das ding hier ist zwei Jahre alt! Und um sowas zu sagen, holst du ihn hoch?
 
Schwedenshredder schrieb:
Sach mal, du hast es aber auch mit "Alte-Themen-Ausgraben", heute!

Das ding hier ist zwei Jahre alt! Und um sowas zu sagen, holst du ihn hoch?
löl datum seh ich erst jetzt^^ schau nie aufs datum
 
Mal davon abgesehen, dass der Thread schon uralt ist.

Im Video Some Kind of Monster sagt so ein Techie, dass die Band Metallica so 500-600 Gitarren besitzt...:screwy:
Ich denke da macht das nix, wenn Kirk hin und wieder eine schrottet.
 
Hebi schrieb:
Mal davon abgesehen, dass der Thread schon uralt ist.

Im Video Some Kind of Monster sagt so ein Techie, dass die Band Metallica so 500-600 Gitarren besitzt...:screwy:
Ich denke da macht das nix, wenn Kirk hin und wieder eine schrottet.
Er machte das aber auf der ein oder anderen Tour jeden Abend...
Da lohnt es schon ein etwas günstigeres Modell zu benutzen...:)
 
Kirk Lee Hammett schrieb:
löl ja stimmt hab ich auch gesehn armer Chris :screwy:
Jepp, also bitte nicht einfach Metallica in die Suchfunktion eingeben und in jeden Thread posten, die haben wir mit Absicht in den tiefen des Forums verschwinden lassen. Und dies ist nun schon dein zweiter Post in so nem alten Metallicathread ;)

Edit: Recht viele deiner Posts holen die alten Threads hervor. Bitte achte auf sowas, besonders da du gerne schreibst "Jo, mach ich auch" u.ä.
 
Glaube nicht, dass er nur eine Ibanez zerlegt hat....
 

Anhänge

  • poor_touring13.jpg
    poor_touring13.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 199

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben