was habt ihr an den füßen?

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

  • Normale Schuhe

    Stimmen: 426 47,5%
  • Socken

    Stimmen: 219 24,4%
  • Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

    Stimmen: 8 0,9%
  • Total Barfuß

    Stimmen: 45 5,0%
  • Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

    Stimmen: 44 4,9%
  • Was halt da ist, also nichts spezielles

    Stimmen: 154 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    896
ich spiel mit adidas hallensportschuhen,die ham ne schöne feste sohle,sind nich zu schwer und blockieren nich beim spielen
 
Marbas schrieb:
Ich spiele in socken, leichten turnschuhen, schweizer militär stiefel, springerstiefel und schutzschuhen. ansich egal was meine füsse ziert, da ich verdammte kraft in den beinen habe und das meiste an bewegung von den höften kommt.(ich spiele doublebase parts mit der technik die ich auch nutze wenn ich mal keine pedale unter den flossen habe, bein gezappel halt, siehe derek roddy)
kann mir einer diesen satz mal erklären?:screwy:
 
Adidas Samba!!!
 
David Armstrong schrieb:
kann mir einer diesen satz mal erklären?:screwy:
Is doch ganz einfach!!
Diese außergewöhnliche Technik nennt man gehen. Kann auch noch erweitert werden indem man sich verschnellert. Das nennt man dann laufen oder auch rennen.
Marbas scheint dafür tatsächlich noch ne Anleitung zu brauchen.;)
 
ABS Socken die aussehen wie der Weihnachtsmann. Und Pilze die bringen den nötigen gripp auch wenn die band darüber nicht so erfreut ist.
 
socken oder leichte turnschuhe...
 
David Armstrong schrieb:
kann mir einer diesen satz mal erklären?:screwy:
bei dieser technik handelt es sich um den simplen bewegungsablauf, wenn man auf einem stuhl sitzt und mit den zehen die beine hoch drückt, macht man das etwas schneller und drückt die fersen auf den boden, ist es eine sehr ähnliche bewegung wie bei der heel&toe technik. ist ne ulkige sache braucht aber etwas zeit bis man s wirklich drin hat, denn wenn man ein ein pedal unter den füssen hat verhält sich das bein anders, als wenn man nur den boden drunter hat.
 
Jetzt erzähl uns noch das du dieses Zittern kontrollieren kannst :screwy: egal was jetzt kommt. wenn du so spielst kannst du keine sauberen Parts abliefern.
 
Also ich spiele mit meinen Basketballschuhen xD
Hab leider bei SChuhgröße 50 ( :/ ) kaum Auswahl an Schuhen ^^ und Barfuß spiele ich nicht so gerne. =)

MFg ScorK
 
bequeme Skate-Sneaker oder richtige Sportschuhe...
 
Hmm wollte jetzt eigentlich für Zehen stimmen... Sollte da mal hinzugefügt werden ;)

Quirrel, der jetzt Mangels Zehen für Socken stimmen musste
 
ich spiel eigentlich mit meinen normalen schuhen, da dise schön leicht sind :)
 
leichte Turnschuhe mit dünnen Sohlen aber trotzdem guter halt drin is.

Momentan entweder meine Levis Leder Sneaker oder meine Chucks
 
Rot weiße Slip On Vans

realtiv guter gript, aber noch bei bedarf beweglich genug :)

meine Dave Weckl schüchen :p
 
ich spiel zuhause mit socken und im unterricht mit vans mit flacher sohle und wenig profil. geht beides gut, auch bei db
 
Ich spiele eigentlich immer mit Turnschuhen. Da ists nicht so kalt (mein Schlagzeug steht im Keller) und die Schuhe behindern mich eigentlich überhaupt nicht
 
Am besten sind meiner Meinung nach Hallenfußballschuhe
 
Ich trage Sambas, wer sie nicht kennt, das sind Fussballhallenschuhe.
 
da ich viel mit der doublebass spiele geht nichts über ein ordentliches paar stiefel ^^ hab da auch kein problem vom feeling her. ist einfach gewöhnungssache. ohne schuhe zb. krieg ich nix gebacken
 
mir is egal was grad an meinen füssen is... ob 14 loch boots ,turnschuh oder barfuss

wobei ich das mit den boots lang net mehr gemacht hab da die momtan in der ecke stehn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben