Was habt ihr für Openings und Endings?

von Pumba, 19.11.06.

  1. Pumba

    Pumba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Hi, wollt mal fragen was Ihr si als Intros/Openings und Zum schluss als Endings spielt...

    Ich nehm als Opening gerne den NBA Theme und danach After The Fire - 1980
    oder auch immer gut der Rofo Theme..
    zum schluss spiel ich meistens The Wings Mull of Kyntyre, Mario Jordan - Welch ein Tag, oder auch Andrea B. meet. Sarha Brightman - Time To Say Goodbay.

    Muss dazu sagen das ich hauptsächlich Geburtstage, Hochzeiten, Scheunenbälle, und ähnlichs mache.. also Party und Charts bissl Trance oder [Hip hop (eher selten)]
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.11.06   #2
    bei mobilen djs kann ich's verstehen, aber welcher club-dj verrät denn sowas :)
     
  3. Pumba

    Pumba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #3
    sind ja nich nur clubber hier... dacht mir halt fragen kost ja nix...
    wieso sollte man das nich veraten..?? wenn ich im club stehe hör ich doch auch was du spielst.....:D
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 20.11.06   #4
    tja, so ist das nunmal bei dj´s. kaum einer wird dir sein set verraten, besonders nicht den anfang und das ende, zumal du beim ende nie genau sagen kannst, ob die nicht doch noch 1,2,3 scheiden in die runde schmeißt...
    frag nicht warum, akzeptiere es, denn es ist numal so! :D
     
  5. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 21.11.06   #5
    lol. ihr seid welche. Da bastel ich mir lieber mein eigenes intro und outro :p
    Das kann man/darf nicht kopieren, da ich sonst das recht habe, ihn auf der stelle zu erschießen. (Selbstjustiz rockt ! *yeah* ! )
    Gruß Lars
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.11.06   #6
    aber Du findest mit allergrößter wahrscheinlichkeit nie raus, was es ist. zumal ich es - wie livedeath meinte - ohnehin nochmal gründlich bearbeitet habe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping