Was haltet ihr vom BBT500H?????

wie findet ihr den bbt500h von yamaha


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
nur mal ne frage wenn die die herstellung eingestellt haben kann man dann überhaupt noch im örtlichen musikladen kaufen oder schon nicht mehr??
Evtl. schon, wenn die beim Vertrieb noch einen bestellen können ... > fragen!
 
War da nicht irgendwas, dass die glaube ich Lötzinn benutzt haben der gegen irgendwelche neuen EU Richtlinien verstoßen hat, so dass die Teile seit Anfang 2007 nicht mehr verkauft werden dürfen? Ich meine sowas gelesen zu haben. Die Amps wurden ja gegen Ende auch zu schleuderpreisen rausgehauen. Wie gesagt, bin mir nicht absolut sicher, aber ich meine sowas gelesen zu haben.
 
hey wo kann ich den noch kaufen mein musik laden bietet den nicht mehr an un thoman un yoip au nicht mehr????

wäre nett wenn ihr mir dass noch sagen könntet
 
danke für die tipps und infos nur schade dass nur noch so wenige von den bbt500h´s auf dem markt sind.

ich hoff mal dass ich selbst noch eine bekommen werde von den powerpaketen.
also nochmals danke.

______________________________________
 
War da nicht irgendwas, dass die glaube ich Lötzinn benutzt haben der gegen irgendwelche neuen EU Richtlinien verstoßen hat, so dass die Teile seit Anfang 2007 nicht mehr verkauft werden dürfen? Ich meine sowas gelesen zu haben. Die Amps wurden ja gegen Ende auch zu schleuderpreisen rausgehauen. Wie gesagt, bin mir nicht absolut sicher, aber ich meine sowas gelesen zu haben.

Ich glaub das war wegen Bleigehalt im Lötzinn, weiss ich nicht genau. Zumindest stehen bei uns in der Werkstatt bestimmt an die 30+ Mischpulte rum die wir nach neuestem Stand nicht mehr reparieren dürfen weil die Blei in den Lötpunkten haben. Jetzt stehen die bei uns schon ewig rum und müssen verschrottet werden. Schade drum.

Edit: Muss dazusagen dass die Mischpulte alles Hersteller-Garantiefälle sind, die Dinger ohne Garantie dürfen wir reparieren. DIe Kunden haben auch neue Geräte bekommen und ist nicht so dass die jetz ganz ohne da stehen nur weil wir die nicht reparieren dürfen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben