Was haltet Ihr von diesem Lied?

  • Ersteller king0fkeys
  • Erstellt am
K
king0fkeys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
29.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Fooooonkaaaaay!
 
gelungen, stilmässig eine fast klassische Motown Nummer - und eine gute Performance dazu :great:
zu den Geschmackssachen:
das Piano geht räumlich etwas in die Breite, würde imho artikulierter besser kommen.
(Eine Idee mehr attack und beim Hall eine eher raumoriente Einstellung)
Es nimmt auch dem Bass einiges in den Tiefmitten, den hab ich kaum raushören können - kein Preci, oder ?
Das Schlagzeug mit der leicht topfigen Note ist dagegen beinahe erschreckend authentisch :cool:
echt gut, dass da kein hifi Kit auf der Aufnahme gelandet ist.
am Rande: die Notizen für die Sängerin wären weiter oben besser aufgehoben gewesen.
Sieht echt gemein aus, wie sie da runterschielen muss ;)

cheers, Tom
 
Klingt gut. =)
Ich kann das Genre gar nicht beschreiben, aber ist wirklich nicht schlecht.
MfG Rhize (PS: ich versuche grade mal die Diskussionen hier durch viele Kommentare etwas anzuregen, denn viele Producer stellen hier , wie auch ich, ihre Musik rein um ein wenig public zu werden. Daher fänd ich es gut wenn noch andere sich vornehmen mal ein paar Zeilen unter die Produktionen anderer zu schreiben anstatt nur Themen zu öffnen und zu warten.)
 
Der Song ist einfach super!!! Stimme klingt absolut toll, viel Temperament, rhythmisch genau, klangschön, der Sound der Band stimmt. Nach so einem Lied habe ich nur noch gute Laune!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben