Musikvideo Heaven For Everyone

MEW
MEW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.09
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
Kekse
18
Hi Leute :)

Ich habe mit ein paar Leuten einen Song geschrieben und ein Musikvideo dazu gedreht. Hier ist die Adresse, unter der ihr es erreichen könnt:
http://www.youtube.com/watch?v=K4q3xGvMro4

Über Kommentare sowohl hier im Forum als auch bei YouTube würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

CrazyClerk :cool:
 
Eigenschaft
 
Hi Leute :)

Ich würde euch gerne noch um etwas bitten. Könntet ihr mir für mein YouTube Musikvideo Bewertungen (Sternenvergabe) und Textkommentare geben? Das wäre total nett.

Liebe Grüße

CrazyClerk
 
Hi Leute :)

Wie gefällt euch mein Song? Über Kommentare würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

MEW
 
Hmm...wieso bin ich der erste der antwortet?:gruebel:

Wahrscheinlich sind die anderen vor Begeisterung vom Sessel gekippt, als sie den Song gehört haben.:great:

Ganz im Ernst: Der Song ist großartig, geht gut ins Ohr und hat definitiv Hit-Charakter.

Das Video.....hmmm.....klar, es ist besser als 80% der Youtube Videos, aber trotzdem ist es irgendwie nicht so mein Ding. Der Einkaufsmarkt ist einfach zu leer und die "Backgroundtänzerinnen" zu unbeweglich, um das "Feel-good"-Feeling des Songs auch visuell transportieren zu können. Mir ist schon klar, dass das evtl. sogar so beabsichtigt war, quasi der Schuß Selbstironie, der das Ganze dann witziger machen soll.

Ist dann halt nicht mein Humor, bzw man hätte es anders umsetzen müssen um mich zum lachen zu bringen.

So wie es ist, ist das Video für mich nicht Fisch nicht Fleisch.

Ok, jetzt hab ich so viel negatives über das Video geschrieben (war aber alles nur subjektiv, anderen gefällts vielleicht), daher noch mal kurz den Song selbst in den Mittelpunkt rücken, denn der ist wirklich oberste Spitzenklasse, sowohl vom Songwriting her, als auch von der musikalischen Umsetzung!!!!!!!!!!:great:
 
Guter Song. Aber wieso gibt's von dem Video keine HD oder wenigstens HQ-Version auf YouTube?
 
das video ist echt lustig
 
Hi :)

Vielen Dank für eure positiven Kommentare. Der Song scheint ja allgemein gut anzukommen, über die Umsetzung des Musikvideos kann man natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, jedoch war es eigentlich so beabsichtigt den Background etwas anders darzustellen, wie es sonst bei Musikvideos eigentlich üblich ist. Leider weiß ich nicht, wie man eine HD oder HQ Version auf YouTube erstellt. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße

CrazyClerk
 
hammer :D hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich samuel zustimmen muss, das "irgendwas" im video noch gefehlt hat. vlt zu wenig abwechslung? die ersten 45 sek waren noch absolute spitzenklasse, danach wurdes ein wenig eintönig. bin mal gespannt was da noch von dir kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben