Was haltet ihr von dieser geilen Gitarre ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.822
Kekse
0
blkgblp3.jpg
 
Eigenschaft
 
nix. weil det bild net funzt!!
 
?? bei mir gehts :rolleyes: :?:
 
Ne Les Paul mit nem braunen klebestreifen (Paketklebeband) und nen Kreuz... NAJA...
 
bei mir komischerweise nicht. im anderen thread von wegen "welche gitarre würdet" gehts bei mir auch net...naja..ich versuch das mal hinzubasteln und dann sag ich bescheid

[edit]

jetz gehts. is ne stinknormale paula mit nem kreuz und nem braunen strich sowie emg. da muss man net so viel für nen customshop ausgeben, sondern das kann man sich selber basteln aus ner "billigeren" gibson paula. aber alles in allem: die paula form ist die schönste gitarrenform die ich kenne
 
Nix besonderes... :?
okay, is schon mal was anderes, aber nix großartig Innovatives. Als Metallica-Fan is das dann vielleicht schon nen ganzen Meter geiler, aber für den Otto-Normalverbraucher: NAJA!!!

-¥osh
PS: Die Sache mit dem Streifen hat Jamyz von mir ich hab so nen weißen Streifen schon seit tausend Jahren so auf meiner Ibanez :)
 
Mir gefällt das Design sehr gut .. hat irgendwas einzigartiges an sich ..
also ein PakteKlebestreifen ist das eher nicht würd ihc sagen ;) :D
 
bei mir geht das bild auch nicht! :/
 
Christoph schrieb:
bei mir geht das bild auch nicht! :/

dann mach nen rechtsklick auf das nicht funzende bild, klick auf eigenschaften, markier die angezeigte adresse, kopier sie und füg sie in die adresszeile deines browsers ein. dann gehts!!
 
InFlame schrieb:
.. hat irgendwas einzigartiges an sich ..

Den RacingStripe (ist ja eigentlich einer, nur nicht mittig) haben aber schon sehr viele vor Jaymz gehabt. Allein Tom von Blink hat achtzigtausend Gitarren mit nem solchen Streifen. Wobei mir hier die Frabkombination wirklich sehr gut gefällt. Das wäre nur noch zu toppen durch nen schwarzen Stripe auf nem Naturalbody... (werd'sch mir bald, also sehr bald, auf meine Custom machen lassen)
das das kein Paketband ist, stimmt allerdings. damit gibt sich Jaymz nich ab...
-¥osh
 
Naja, sieht nicht schlecht aus, die spielt er auch bei einegen Liedern auf der St. Anger DVD aber seine Explorers find ich viel cooler 8)
 
InFlame schrieb:
Mir gefällt das Design sehr gut .. hat irgendwas einzigartiges an sich ..
also ein PakteKlebestreifen ist das eher nicht würd ihc sagen ;) :D
:rolleyes: :rolleyes:
Aber die Farbe ist schon SEEEEHHHHRR Ähnlich;-)

klar ne geile Paula... aber so BESONDERS...??????
 
Nothing Special! :| Ne LPC mit dem Kreuz am Band! :D

Ist das nicht die neue Gibson "Deutsche-Post-Paketband" Signature???
 
gitarrenspieler schrieb:
Ne Les Paul mit nem braunen klebestreifen (Paketklebeband) und nen Kreuz... NAJA...

ATOM-ROFL....saugeil
 
ICh finde die Gitarre noch langweiliger als
den Affen dahinter... :D

Matkra
 
Na ja, sieht so ganz cool aus.
aber irgendwie nicht über drüber, so voll geil oder so.
:rolleyes:
 
Matkra schrieb:
ICh finde die Gitarre noch langweiliger als
den Affen dahinter... :D

Matkra

MAtkra .. bitte versuche nicht ausfallend zu werden .. wenn du irgendwen beleidigen willst dann schimpf in per PM ... um dir deine Lange Weile Tod zu schlagen
 
weine nicht gleich!!!

zur axt:erlich gesagt sch+++++.gefällt überhaupt net.
 
Woff!!! Ne paula mit eisernem KreuZ! Der Traum meiner fleischlosen Nudelsuppe! :? :? :?
Naja...
 
Ich schaue jetzt schon zum 20 mal in diesen Thread rein, und noch nie hat dein Bild funktioniert.

Ich werde diesen Thread deshalb mal schließen, weil für die meisten User einfach nicht ersichtlich ist, worum es hier geht, und die User, die es wohl sehen, sich nicht gerade Positiv drüber äussern.

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben