was haltet ihr von dieser stimme ?

von yuyu gogo, 25.02.05.

  1. yuyu gogo

    yuyu gogo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    18.04.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #1
    Hi....alle, ihr die ihr da drausen irgendwo mit euren computern umher schwirrt
    ich bin seit geraumer zeit sänger in einer band...weiß aber nicht was ich von mir selbst halten soll... da ich nie gesungen habe, keine ahnung von jeglichen techniken habe und mich mit noten sowie gesangsübungen relativ wenig auskenne. Da sich die kritik meiner band gefährten durch jahre langes kennen unserer eigenen personen nicht gerade vertrauenswürdig anhört. wollte ich einfach leute aus aller welt fragen was sie von meiner stimme halten... was ich falsch mache... oder was euch eventuell daran gefällt

    ich persönlich tappe irgendwie im dunkeln was diese sache angeht... deswegn helft mir bitte ^^

    http://rapidshare.de/files/703790/Untitled.mp3.html

    das lied ist selbst geschrieben und der bass wurde während dem singen selbst gespielt..... um den bass geht es mir aber jetzt nicht. ich weiß es sind nur 4 verschiedene töne..... aber das wird wohl noch alles ausgebaut werden ^^

    danke
     
  2. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 25.02.05   #2
    Also....
    fangen wir mal mit dem Positiven an ;)

    -die Stimme hat einen guten Vibrato
    -sie trifft die Töne

    mehr kann man nicht hören ^^
    so... und jetzt das nicht so gute:

    -seeeeeeehr leise Aufnahme
    -die Aufnahme hat einen andauernd wechselnden Pan - das stört unheimlich

    Nimms am besten nochmal lauter und besser auf, wenn du mehr Bewertungen für dein Soundfile haben willst ;)



    Gruß
    Dome
     
Die Seite wird geladen...

mapping