was hat es mit diesen Warn/view warnings auf sich???

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Tja, die frage steht schon in der überschrift
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, des is ne Funktion für Admins und Mods um die User zu verwarnen...
 
hab unabsichtlich aml draufgeklickt , kahm ne meldung dass ich da keinen zugriff drauf hab.
 
Tim Schilling schrieb:
Ich denke mal, des is ne Funktion für Admins und Mods um die User zu verwarnen...

Genau - sobald ein User eine Verwarnung erhält wird er per PM benachrichtigt..
 
Naja, dann stellt sich die Frage, warum das für uns normale User überhaupt sichtbar ist? Sieht irgendwie doof aus. Oder es ist dafür da, um sich abundzu mal zu wünschen: "Oh man, wenn ich jetzt Admin wäre... *klick*" :D
 
fangorn schrieb:
hab unabsichtlich aml draufgeklickt , kahm ne meldung dass ich da keinen zugriff drauf hab.
Jaja, unabsichtlich ... ;)

Ich klicke auch immer "unabsichtlich" auf alle neuen Links, die irgendwo auftauchen. Ich bin halt von Natur aus neugierig. :D

Gruß,
Jay
 
shit, er hatt mich durchschaut :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben