Kritik bitte~

von Yosh, 16.06.06.

  1. Yosh

    Yosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Also, ich singe noch nicht besonders lange und wäre über (konstruktive) Kritik sehr glücklich.
    Unter
    www.myspace.com/storiesofkatie
    könnt ihr euch was von mir anhören. Momentan habe ich nur einen Song da, werde aber bald noch mehr hochladen.
    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was für gesangliche Fehler ich mache.

    Schonmal danke im Vorraus :D
    [​IMG] [​IMG]

    Warn: (0%) [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. maus

    maus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.06.06   #2
    also ich sag das nur sher ungern, aber ich finde, dass du nicht besonderst gut singst!du triffst dietöne nicht alle und du hast nicht viel ausdruck in der stimme1 das kann man alles üben aber bitte tus! weil so hört sich das nicht so gut an! nimm gesngsunterricht! hat nur vorteile!

    =)
     
  3. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 17.06.06   #3
    da geb ich doch maus mal wieder Recht nichts ersetzt Gesangsunterrecht (reim dich oder ich schlag dir)!
    zu den Fehlern davon gibt es hier soooo viele threads benutze mal die suchfunktion
    mit so Begriffen wie "Singen lernen" ... wie findet Ihr oder erstes mal gesungen usw.
    denn hier werden jetzt wieder alle Klassiker genannt wie Intonation, Bauchatmung,
    Zwerchfell, von IcePrincess natürlich Stütze, nach den Begriffen kannst du auch mal suchen, denn sie werden dir ohne Gesangsunterricht wahrscheinlich nicht soviel sagen.
    Aber grundsätzlich, weiter machen, in Hamburg gibt es viele gute Gesangslehrer und Lehrrerinnen, da findest du schon was.
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 17.06.06   #4
    Ist das ein Fehler bei mir, daß der rechte Kanal stumm ist?

    Und ja, Du klingst noch sehr unsicher, was sich aber durch Übung sicher bessern wird.
     
  5. Markwart

    Markwart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    23.08.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #5
    Also das ist so ziemlich das einzige Lied von denen, die ich hier im Forum gehört habe, das mir gefällt.
     
  6. patrick.alexy

    patrick.alexy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #6
    also ich kann mich meinen vorgängern nicht so ganz anschließen...

    ich finde deine stimme während den meisten passagen ziemlich gut, nur wenn mit der stimme hoch oder runter gehst, landest du nicht ganz da, wo du hinwolltest :o aber du hast schon ordentlich ausdruck in der stimme, mir gefällt das gesäuselte sehr.

    der song selbst ist auch sehr gut, die lyrics halt manchmal bisschen zu wacklig...

    erinnert n bisschen an coco rosie

    mir gefällts
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.415
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 19.06.06   #7
    Hat ja eigentlich (fast) keiner was Gegenteiliges gesagt. Die Stimme ist schön, die Technik braucht Training.

    Und - falls der Song ein eigener ist: dafür noch ein Extra-Lob :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping