Was is das für ein Becken?

  • Ersteller |-{NoFx}-|
  • Erstellt am
hmm das macht dann nur "tschock" und deinem mitspieler fällt der kopf ab...
 
Habe gerade nach diesem Thema gescuht. Habe nämlich noch ein Zildjian Impulse 16 " Crash, das bei meinem ersten (gebrauchten) Schlagzeug dabei war. Ich benutz es nicht, liegt jetzt schon ein paar Jahre herum, weil es son dickes Hammerteil ist. Meiner Meinung nach nur für harten Metal geeignet, aber der Klang ist imo gar nicht so schlecht. Muss es mal wieder testen. Kann es natürlich acuh mal aufnehmen und ein Sample online stellen.
 
macprinz schrieb:
Fliegt so schlecht!!! Und vorallem kommt es nicht wieder zurück! lol
Ich will mal deinen Frisbee sehen. Kommt der wieder zurück? Also, meiner nicht! :D

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben