Was is eine C nt Figure ?

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
glenn tipton
glenn tipton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
04.08.06
Beiträge
429
Kekse
955
Ort
home of boarisch steel
ich hab in meinen Noten für das Hammefall Lied Hallowed be my Name am Ende von Pontus Norgren Solo nur stehen :
"C nt Figure out the Rest of the Solo "
kann mir jemand sagen was damit gemeint ist. Das es ein schneller Lauf ist is mir klar, nur wie komm ich auf die Noten die da verballert weden ?

Hier is das Video wo die Stelle zu hören ist: ab 3.08 bis 3.13 Min
http://www.youtube.com/watch?v=QtyVCZAx_LM

über eure Hilfe wäre ich euch dankbar und unser Publikum beim nächsten Auftritt sicher auch ;-)

Euer Glenn
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal auf

C o NT inue Figure out the Rest of Solo
also so wie vorher,die letzte Figur, die letzte Tonleiter in dem Stil fertig spielen,
oder sowas tippen.

Eventuell auch C aNT figure out Rest of the Solo,
also derjenige wusste nicht weiter ;)

Schöne Grüße nach Unt.F aus 10 km Entfernung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, wie geil. Die C nt Figure:D
Das dürfte wirklich Can't figure out the rest sein.

Ich muss jetzt grad weg, werd mich dann nochmal dransetzen. Hier für mich als Platzhalter (und für dich zum weiterentwickeln), was ich bisher so vermute:
(Standard E Tuning e bis d-Saite)


---------------------------------------------------------12-13-12---------------12-13-15------12-13-15-12-13-15-13-15-17-13-15-17-15-17-18-15-17-18--
-------I---------------------------------------11-13-15----------15-13-11-13-15---------------------------------------------------------------------------
-------I-------------------12-14-15-14-15-17---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-15-14-12-14-15-12-14-15----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


12-13-15-12-13-15-13-15-17-13-15-17-15-17-18-15-17-18---20~17--------------------------------
--------------------------------------------------------------------20-18------------------------
--------------------------------------------------------------------------19-17----------------
--------------------------------------------------------------------------------19-15~----------
 
Zuletzt bearbeitet:
@backnetmaster:

....HA !!!1 i break together.......cant figure out the rest of the solo....ich ars****........is ja zu geil !!!

10 km von ufg? kennen wir uns vielleicht ?
 
@ thomas.h

super ,...wär klasse wenn du da was raushören könntest ? :great:
 
Ich weiß nicht :) Kommst mir schon bissl bekannt vor, vll mal auf Konzert gesehen :)
Oder spielst du nicht mehr bei Judas? :D

Nee, könnt echt sein.
 
Sodala,
hab meine Version überarbeitet, dürfte soweit passen. Lediglich der Mittelteil reibt sich noch ein bisschen beim Mitspielen. Ich weiß jetzt nicht, obs an mir oder an den Tönen liegt (ich bin mir da beim einzigen Saitenwechselpattern nicht wirklich sicher).
Falls ich schlauer werde, meld ich mich. Aber soweit sollte es fürs Dorffest schon reichen.

Grüße
 
Falls ich schlauer werde, meld ich mich. Aber soweit sollte es fürs Dorffest schon reichen.

Grüße[/QUOTE]


vielen dank nochmal !!!!

p.s. das dorffest is n bikerfest mit 2000 leuten ;-)

LG
GLENN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben