Was ist das billigste?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Nur mal so ne Interessefrage.... habe letztens bei Thomann ein KOMPLETTSET (2 tomtoms, 1 floortom, 1 snare, 1 bassdrum + hardware, hocker, hi-hat becken + splash-becken) für 222€ gesehen :D gibts eigentlich was NOCH billigeres? :D (nicht falsch verstehen, ich will mir da nichts kaufen ;) nur mal son thread um zu sehen was es denn so alles an sperrholz-drumsets gibt :D )
 
Eigenschaft
 
Eigentlich hätte ich ja echt Bock, die paar Euros zu zahlen und dann auf so nem Set rumzuprügeln und es in bester Nirvana-Manier früher oder später in seine Einzelteile zu zerschlagen und dahin zu bringen, wo es hingehört: In die Versenkung :)
 
ich glaub das ist auch die einzige sache wie man mit solchen.... naja.... ich nenns einfach mal drumsets, spass haben kann! :D
...also ich weis dann was ich mache wenn ich mal 200 € zu viel uffm konto habe!
 
ESGIBTNUREINENGOTTBELFARINROD

wer den fehler findet bekommt eines dieser 200 euro drumsets von "deinvampyr" geschenkt! na?! ist das nix?

8) [/quote]
 
ich hab die Lösung, es sind 3 Götter aufgelistet, die nichtmal rihtige Götter (der Musik) sind :D
 
nein, die lösung sind die fehlenden leerzeichen;)
 
eben ned, weil es wurde alles zusammengeschrieben, also fallen die Leerzeichen auch weg, ätsch
 
Ich weiß,ich weiß es... :D 8)
 
ruficus schrieb:
eben ned, weil es wurde alles zusammengeschrieben, also fallen die Leerzeichen auch weg, ätsch

nein wie kommt das bloß :shock:
also sind es doch die leerzeichen? :?
 
Hi

Und der bela ist nur bel geschrieben !

ich wünsche mir dann als preis das EMPIRE DRUMSET :D

MFG

Seimoon
 
lol dens satz fin ich goil
Das Schalgzeug ist durch die doppelstrebigen Ständer eine solide und profesionelle Sache, der Sound ist Ausgewogen und gut

was die alles so erzählen bei ebay
Ovp 1200 euro
like tama
 
tut mir ja leid.... :oops: kommt nie wieder vor ;) !
 
DAt woln ma aba HOFN
WO ham se jedient^^
:twisted: hehe :D
 
Ein solches 200€ Set um Leute darauf herumspielen zu lassen die ich an meine x-mal so teures nicht lassen würde, wäre ne Option ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben