Was ist das für ein Bass? (Bild angehängt)

von boltgunbrother, 30.03.04.

  1. boltgunbrother

    boltgunbrother Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 30.03.04   #1
    Hohoho!

    vielleicht kann mir jemand helfen, was das für ein Bass ist. Ich weiß bisher nur, dass es ein Ibanze aus der Soundgear serie ist. Steht ja uch drauf *fg* Nunja: vergoldete Hardware, Phasing-Regler, Aktiv/Passiv-Schalter (Hat aber drei einstellungen...)
    Wär echt cool wenn mir jemand ein paar facts hätte!
    THX@all!
    grus ben

    [​IMG]



    edit: sorry, aber irgenwas stimmt nicht mit den bildern. bevor ich sie hochgeladen hab, waren sie noch o.k.
    hoffe, man erkennt was![/img]
     
  2. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 30.03.04   #2
    Die Bilder sehen echt cool aus :D :D :D
    auf der Ibanez Homepage commt man da nicht weiter?
     
  3. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 31.03.04   #3
    mmmhh, wenn mich nicht alles täuscht ist das der ibanez soundgear 1000e, der wird aber nicht mehr produziert, doch der ibanez sr 3000 sieht diesem relativ änhlich , bis auf die farbe :o :D

    facts:
    -3 band eq phat hed
    -bj.1987
     
  4. boltgunbrother

    boltgunbrother Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 31.03.04   #4
    Hi

    @fieldy. vielen dank! des kann hinkommen mit dem 1987.
    @Ziffi: tja, kann ich auch nix machen. auf meiner Festplatte sieht des ganz normal aus. wenn du´s unbedingt hab willst, gibst mir halt mal deine emailaddy *fg*
    grus ben
     
  5. Murmel

    Murmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #5
    Das liegt an deinem Webspace wo du das hochgeladen hast,...... ich hatte das Problem auch immer,....
     
  6. Foxy

    Foxy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    8.04.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #6
    Webspace gibt's übrigens brutal günstig in der Schweiz. Nur mal auf hoonix.com gehen. Aber ich glaube momentan bauen die Ihre Seiten um. Aber man kann sich trotzdem via Email erkundigen... :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping