Was ist das für ein Material Kopfteil Gibson Super 400?

F
Freiherr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
26.05.21
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo, kann mir jemand sagen was bei diesem Kopfteil einer Gibson Super 400 CES von ca. 1972 für ein Material abgeplatzt ist (das abgeknabberte am Rand😀). Nur Lack scheint das nicht zu sein. Ist ja ziemlich dick.
Vielen Dank und jazzige Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 75A9157B-D513-4B29-BA0C-F94061F70133.jpeg
    75A9157B-D513-4B29-BA0C-F94061F70133.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 184
Doch, das ist Lack und vollkommen unproblematisch.
 
Ja, das ist Lack in Kombination mit ein paar Macken im Holz. Da würde ich garnix dran machen.
 
Da ist nichts abgeplatzt. Das sind Zahnabdrücke der Headbanger, die die Bühne gestürmt haben :rofl:
(Hollowbodies wurden ja nicht nur für Jazz verwendet ;))
 
Danke für Eure Antworten!

Grüße Axel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben