Was ist das für eine "Traverse"

LuMaKi
LuMaKi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.16
Registriert
28.09.08
Beiträge
83
Kekse
49
Ort
Koblenz
Weis jemand zufällig, um welche Traverse (Hersteller etc) es sich hier handelt? Also die Traverse ist klar bei Deco-Truss einzuordnen, ist schwarz (wurde auf der PLS an den Langnese-Ständen auch schon in Weiß gesichet) und wird über 3 normale Schrauben Verschraubt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 300
  • 1.JPG
    1.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 244
Die sieht aber irgenwie, hmmmm wie soll ich sagen,,, wackelig aus^^
 
Stimmt schon, aber darum gehts nicht
 
ich weiß

ich sag ja nur^^
 
Vermutlich DekoTruss, also hier leicht zweckentfremdet :D
 
Also hat von euch noch niemand diese Merkwürdige truss gesehen? Keine ahnung, wonach ich googlen könnte?
 
jaja, das das nur Decotruss ist is kla, aber diese sind irgendwie größer und anders proportioniert. naja, wenn die keiner kennt is auch net so tragisch, aber ein Versuch wars ja wert.
 
schau mal bei firmen für Messestandbauten oder für Ladenbau nach, die haben oft solche "Traversensysteme" von unterschiedlichen Herstellern. Allerdings sind diese für den VA-Bereich selten bis garnicht zu gebrauchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben