Was ist das für´ne Box? H&K...

  • Ersteller Creepels1
  • Erstellt am
C
Creepels1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.11
Registriert
23.09.03
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo habe hier eine Hughes and Kettner box die ich gern verkaufen möchte. Fotos hab ich leider nicht, aber ich weiß auch nicht genau, was das für eine Box ist, vielleicht hat ja einer von euch die Ahnung. Also es soll eigentlich eine H&K Attax Box sein, steht auch hinten drauf. Die Box ist geschlossen und ist mit dunkelblauem flanch überzogen, vorne dran hat sie ein Gitter, wo das H&K Schild dran ist, aber das dreieck, was die H&K Boxen normal auch der Box haben ist nicht drauf. Die Box ist Stereo und hat 300 Watt. Vorne rechts unten ist ein Schild auf dem steht Celstion Rockdriver Vintage Series, das können ja nicht die normalen Rockdriver sein, denn da hat die Box ja insgesamt nur 240 Watt. Ich habe nirgends was über die Box gefunden. Wenn einer was weiß, ich wäre dankbar.

gruß
Jan
 
Eigenschaft
 
Habe die selbe Box zuhause. Ich glaube die Box stammt aus der ATTAX Serie. Weiß ich aber nicht 100 pro
 
Nein... die Attax Serie hat keinen blauen Flansch... die Box ist aus ein mir namentlich unbekannten Vorgänger Serie... aber durchaus mit der Attak Serie vergleichbar...

Hier ein Bild von der Attax Combo Head und Cabinet Serie ... ;)

1057.jpg


Wenn das jedoch eine dieser Serie in der B Ausführung ist, wäre ich sehr an der Box interessiert ;)
 
Stimmt nicht. Die Box ist aus der ersten Attax Serie. Ich habe genau die gleiche. Die hießen damals schon Attax.

Die Box ist mit 4 Eminence V12 Speakern ausgestattet a 100 Watt, also insgesamt 400 Watt an 8 Ohm Mono und 2x4 Ohm Stereo.

Und ich hab immernoch interesse an der Box :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben