Was ist das genau? LINE 6 Floorboard FBV Express

rohue
rohue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.09
Registriert
11.09.07
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo alle

Bin auf der Suche nach einem günstigen Multieffektgerät auf das hier gestossen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320155421121&sspagename=ADME:X:RTQ:AT:11

Ich bin mir nun aber unsicher, ob das ein eigenständiges Effektgerät ist, oder nur ein Fussgerät um die Sounds eines Line6 Amps zu aktivieren ? kann mir das jemadn sagen ?

Der Verkäufer ist leider nur ein ZWischenhändler und hat selbst keine Ahnung, was er verkauft.


Was würdet ihr mir sonst empfehlen ?
Eigentlich spiele Ich bass, hab aber schon oft über Gitarreneffektgeräte gespielt und einen guten Sound und keine Probleme gehabt. Und da bei Gitarren das Angebot einfach größer ist, schließse ich Gitarreneffektgeräte in meiner Suche nicht aus.

Ich brauche ein günstiges Bodeneffektgerät mit einer überschaubaren Anzahl an Effekten, einen Looper brauche ich auch, wenn es etwas gibt, dass beides hat und trotzdem nicht wahnsinnig highend und profimäßig ist, dann schreit :)

danke schön !
grüße
jakob
 
Eigenschaft
 
das ist nur ein Fußschalter fürs PODs und andere Line6-Produkte, alleine macht das Ding gar nix. Und wenn du Effekte willst: Schau dir das Zoom B2 an, das war in meinen Augen ein sehr gutes gerät für knapp hundert Euro, Netzteil inklusive.
 
oh yeah !

danke schön für die links !
 
war heute bei meinem musikhändler, der meinte, das folgendes Produkt ein Effektgerät + Looper wäre, ich finde aber in dieser Produktbeschreibung nichts, was das bestätigt.

http://www.behringer.com/X-V-AMP/index.cfm?lang=ger

Kennt ihr ein Produkt im günstigen Segment, dass Effekte + PEdal UNd einen Looper hat ?

danke !
jakob
 
Das mit dem Looper stimmt nicht.
Außerdem ist das Ding gehäusetechnisch ziemlich zerbrechlich, ich würde es nicht empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben